Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

1018

May 17th, 2017 01:00

Dell R610 Firmware Upgrade

Hallo,

ich habe Probleme die Updates der Firmware aus zu führen.

Aktueller Stand:

BIOS: 3.0.0

LifeCycle: 1.5.0.671

iDRAC konnte ich manuell (über iDRAC WI) auf 2.85 aktualisieren.

Beim ausführen der Windows Programme erhalte ich immer den Fehler Inventory Failure: Internal Error: Get Inventory from LCL Failure.

Bei ausführen der Updates über LifeCycle (F10) bekomme ich den Fehler, dass die Daten von Dell nicht Autorisiert sind.

Über die ISO CD das gleiche Problem. Wie kann ich hier weiter Vorgehen?

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

June 9th, 2017 03:00

Hallo,

wie wurde das Update ISO genutzt?
Es handelt sich dabei um ein bootfähiges Medium, welches die entsprechenden Updates einfach aufspielt ohne dabei solche Fehler auszugeben.

Bitte noch einmal mit dem bootable ISO starten (ggf. via iDRAC mounten). Dann klappt das auch.

Eventuell noch einmal einen Blick in die Anleitung werfen und wie unter dem Punkt Anleitung zum Verwenden eines startfähigen Datenträgers/ISO verfahren.

VG
Stefan

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

May 17th, 2017 03:00

Hallo Grabmann,

die Lösung für dieses Verhalten ist unser bootbares Update-ISO.
Dieses läuft unabhängig vom OS und vom Lifecycle Controller.

Schau bitte mal in den dazugehörigen Support Artikel hier:
dell.com/support/article/SLN289676

Damit kommen auch keine Authorisierungsfehler.

VG,
Stefan

2 Nachrichten

May 17th, 2017 08:00

Danke für Ihre Antwort.

Die ISO CD Habe ich bereits getestet, hat aber nicht funktioniert. Desweiteren steht in dem link von Ihnen, dass der Lifecycle Controller 1.5.2 oder höher haben soll. Meiner hat 1.5.0.671. Diesen bekomme ich auch nicht geupdatet. Habe schon FW 1.5.1.57 und 1.5.2.32 Probiert. Entweder ich bekomme die Meldung, dass es für mein Produkt nicht geeignet ist oder LCL fehler.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top