Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

376

November 11th, 2016 07:00

Dell T20: ePSA Fehler 2000-0261

Hi,

irgendwie blicke ich nicht durch, wo ich Support für meine Dell T20 anfordern kann. Gekauft habe ich ihn ja erst im Mai, sollte daher noch in irgendeiner Form Gewährleistung oder Garantie vohanden sein.

Ich betreibe den Server seit Mai mit 16GB Ram in form von 4x 4GB G.Skill DDR3-1600 PC3-12800 CL9-9-9-24.

Dies lief auch gut und Fehlerfrei. Auch ein ePSA lief nach der Installation fehlerfrei durch.

Dann traten im System immer wieder Abbrüche und Abstürze auf, so dass ich heute erneut ePSA startete.

Ergebnis: 2000-0261 Validation 67164.

Habe den Speicher mal durchgetauscht und auch mal nur einen Riegel getestet. Immer der selbe Fehler. Auf einer Dell-Seite habe ich dann irgendwo gelesen, dass dies ein Board-Daten-Fehler sei.

Und jetzt bin ich auf der Suche nach Support. Da ich gesehen habe, dass hier auch Dell-Mitarbeiter unterwegs sind, kann mir vielleicht jemand was zum Fehler und zur Supportabwicklung sagen.

Einen Registrierungslink für meinen Service-Tag habe ich ausgefüllt. Aber ich denke, das war nur die generelle Registrierung.

Danke für Hilfe.

Gruss

killah78

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

November 14th, 2016 06:00

Hi,

das kann ich mir gern mal genauer anschauen.
Schickst du mir bitte mal die ServiceTag des Systems in einer privaten Nachricht.

Danke
Stefan

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top