Ein neues Gespräch starten

Solved!

Zur Lösung gehen

1852

March 5th, 2019 05:00

[CLOSED] Frage zu DELL SSD 086DD (Samsung PM1633a)

Hallo,

habe zwar schon genau das gleiche im Englischen Dell Forum geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Mal schauen ob hier jemand antwortet.

Läuft diese SSD 086DD problemlos in einem PowerEdge T440 und R440 mit PERC H730p+ oder H330. Ich denke das Caddy muss für die 14th ausgelegt sein, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben?

Auf ebay gibt es jemand, der diese SSDs ziemlich günstig verkauft. Gibt es da einen Haken?

https://www.ebay.com/itm/352244707514

 

Wie ist das eigentlich wenn ich nun zu diesen T440 ein Care Pack(heisst das auch so bei Dell?) für 5 Jahre kaufe, sind dann diese SSD auch abgedeckt bei einem defekt?

 

Habe bis anhin ausschliesslich HPE Server verkauft. Möchte nun aber mal ein bisschen mit Dell fahren.

Leider sind die Preise für die DELL Server SSD mit 1'500CHF - 3'000CHF sehr teuer. Ich bekomme das beim Kunden kaum durch....

Ich installiere diese Server hauptsächlich für KMU's mit ca. 5 - 10 Clients. Dabei setze ich auf Hyper-V mit 2 virtuellen Windows Server 2016 wo ein AD und ERP Software mit SQL, läuft. Ab und zu laufen auch noch virtuelle Windows 10 Clients. 

Liebe Grüsse,

 

 

 

 

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 6th, 2019 06:00

Hi,

Die SSD (Teilenummer 086DD) ist für den T440 & R440 geeignet.

Ob es bei dem Verkäufer einen Haken gibt, kann ich leider nicht beantworten. :)

Wenn du bei Dell zusätzlich Service kaufst - sind SSDs die nicht von uns kommen, sondern von Dritten gekauft wurden, nicht vom Service abgedeckt.

Grüße

Tom

7 Nachrichten

March 6th, 2019 08:00

Hi Tom,

vielen Dank für die Antworten.

Bin zufälligerweise über diese SSD gestolpert:

DELL-960EMLCRI-S19 (Origin 960 GB Solid State Drive - SATA - 2.5" Drive - Internal)

Sind diese für den PowerEdge T440 und R440 geeignet?

Ich suche SATA Platten zwischen 400GB und 960GB die am günstigsten sind und den Support von Dell haben.

Liebe Grüsse

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 6th, 2019 23:00

Hi,

tut mir leid. Unsere Bezeichnungen sind anders - ich bräuchte zumindest eine Dell Teilenummer um zu prüfen ob die Platte für den PE geeignet ist.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top