Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1066

February 9th, 2016 06:00

[Closed] Neuinstallation Poweredge T310

hallo ich muss o.g. Server neu installieren und habe die DVD verloren. ich möchte dafür diese Datei bei dell herunterladen    -   OM_6.5.0_SMTD_A01.iso.001   - leider funktioniert dies weder mit dem browser noch mit dem download - Manager. was kann ich noch tun. danke. eric d.

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

February 9th, 2016 07:00

Hallo,

bitte sende mir die ServiceTag des Systems per privater Nachricht. Danach werde ich mich umgehend wieder melden.

Bitte beachte, dass bei Systemen ohne aktiven Support-Vertrag kein kostenfreier Support zur Verfügung steht. Fehleranalysen oder der Austausch von Teilen kann nur nach Bezahlung der Support-Gebühr erfolgen.

Gruß
Stefan

3 Nachrichten

February 9th, 2016 10:00

hallo, die tag lautet xxxxxxx. Gruß Eric

Admin_edit: ServiceTag entfernt, bitte keine personenbezogenen Daten, öffentlich posten.

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

February 10th, 2016 00:00

Hallo Eric Dr.,

diese ServiceTag bezieht sich auf einen Optiplex 760 USFF - kannst du bitte noch einmal prüfen, ob diese tag stimmt und mir ggf. die korrekte noch einmal senden. Diesmal bitte direkt in einer privaten Nachricht. Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten.

VG
Stefan

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

February 10th, 2016 05:00

Hi Eric,

jetzt passt die Tag :) Dankeschön.

Um Windows auf dem System zu Installieren nutze bitte nicht mehr die SMTD sondern die aktuelle SBUU. Ich habe dir dazu mal zwei Anleitungen rausgesucht.

Server Installation mit der System Build und Update Utility DVD (SBUU)
Server Installation mit dem Lifecycle Controller / Unified Server Configurator

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Installation.

VG
Stefan

3 Nachrichten

February 14th, 2016 01:00

Tausend Dank. Läuft.

VG

eric

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top