Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

625

November 28th, 2016 08:00

Dell OS Driver Pack für SLES12 SP2

Hallo Community,

ich sollte einen SLES12 SP2 Server zeitnah auf einem PowerEdge R530 installieren.
Das aktuellste Dell OS Driver Pack mit den Treibern für die Betriebssystembereitstellung ist installiert (16.08.21, Oct/2016).
Der Lifecycle Controller stellt bei der Installation jedoch nur SLES12 SP1 zur Auswahl und
Bemängelt folgerichtig, dass kein SLES12 SP1 Datenträger eingelegt ist.

Kann ich SP2 unter diesen Umständen bedenkenlos installieren oder muss ich im Anschluss mit Problemen rechnen?
Wie lange dauert es denn gewöhnlich, bis ein Driver Pack von Dell für ein neues OS verfügbar ist?

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

November 29th, 2016 00:00

Hi,

in der Regel monatlich.

Da SP2 erst Anfang November released wurde, sollte das OS Driver Pack im Dezember aktualisiert werden.

Gruß
Stefan

4 Nachrichten

November 29th, 2016 04:00

Hallo,

das hört sich ja gut an.

Vielen Dank für die Information!

4 Nachrichten

December 7th, 2016 09:00

Hallo Community,

heute ist zu meiner Freude der neue Driver Pack (16.10.10) für den R530 erschienen.
Zu meinem Entsetzen ist das einzige "Feature"
- Removed support for Microsoft Windows Server 2008 R2 SP1 OS

Immer noch nur Support für SLES12 SP1 im Lifecycle Controller...

Für Windows Server 2016 war bereits einen Tag nach dessen offiziellem Release ein entsprechender Driver Pack verfügbar.
Nach 5 Wochen hoffen auf einen Driver Pack für SLES12 SP2 bekomme ich jetzt langsam kalte Füsse, was die zeitliche Realisierbarkeit meines Vorhabens angeht.

Deshalb muss ich meine beiden Fragen leider nochmal in den Raum werfen:

Kann ich SP2 unter diesen Umständen bedenkenlos installieren oder muss ich im Anschluss mit Problemen rechnen?
Wann kann ich mit einem Driver Pack für SP2 rechnen?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top