PowerEdge Server

Letzter Kommentar von 02-11-2020 Gelöst
Stelle eine Frage
Bronze
Bronze
778

Dell Poweredge R230 ODD Power Cable

Hallo,

ich besitze eine Dell R230 und nutze den als Homelab.. mit dutzend VM´s

Nun, mir ist aufgefallen das der R230 ein CD Laufwerk eingebaut bekommen hat..

der mir als allerdings als nutzlos erscheint. Ich möchte daher das Laufwerk gegen eine  SSD tauschen. Also, ODD  zur SATA SSD

mein R230 hat allerdings einen HBA330 mit 4x HDDs + ODD Connector. dieser wurde direkt an das Motherboard angeschlossen, sieht allerdings nicht wie ein SATA Port, aber am anderen ende passt der auf SATA SDD Port rauf. Strom wird von den SATA X4 abgezweigt, der ist aber nicht passend.

meine frage, gibt es einen Adapter für den ODD Strom Anschluss zur SATA ? oder muss ich löten ? wäre zur diesen Zeitpunkt allerdings etwas doof wegen Garantie.

ich bedanke mich schon für ein wenig hilfreicher Vorschläge.

Beschriftungen (1)
Lösung (1)

Akzeptierte Lösungen
761

Hallo,

Wir verkaufen dieses Adapterkabel nicht direkt. Aber Sie können versuchen, es über unsere Partner zu erreichen.

Sie können unsere lokalen autorisierten Wiederverkäufer unter folgendem Link finden: https://dell.secure.force.com/partner/spf__partnersearch?c=us&l=de. Sie müssen nur Ihr Land in die Suchmaschine eingeben, optional können Sie auch Ihren Standort oder Ihre Postleitzahl eingeben, um die Ihnen am nächsten liegenden zu finden.

Wenn dieses Adapterkabel verfügbar ist, sollten Sie versuchen, es auf diese Weise zu bekommen.

Ich hoffe, diese Informationen werden Ihnen helfen.
Mit freundlichen Grüßen.

Diego López
Social Media and Communities Professional
Dell Technologies | Enterprise Support Services
#Iwork4Dell

Did I answer your query? Please click on ‘Accept as Solution’
‘Kudo’ the posts you like!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten (1)
762

Hallo,

Wir verkaufen dieses Adapterkabel nicht direkt. Aber Sie können versuchen, es über unsere Partner zu erreichen.

Sie können unsere lokalen autorisierten Wiederverkäufer unter folgendem Link finden: https://dell.secure.force.com/partner/spf__partnersearch?c=us&l=de. Sie müssen nur Ihr Land in die Suchmaschine eingeben, optional können Sie auch Ihren Standort oder Ihre Postleitzahl eingeben, um die Ihnen am nächsten liegenden zu finden.

Wenn dieses Adapterkabel verfügbar ist, sollten Sie versuchen, es auf diese Weise zu bekommen.

Ich hoffe, diese Informationen werden Ihnen helfen.
Mit freundlichen Grüßen.

Diego López
Social Media and Communities Professional
Dell Technologies | Enterprise Support Services
#Iwork4Dell

Did I answer your query? Please click on ‘Accept as Solution’
‘Kudo’ the posts you like!
Neueste Lösungen
Top-Beitragender