Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

PA

5 Nachrichten

875

August 8th, 2018 07:00

Nach dem dem booten erfolgt Neustart

Hallo,

Mein Precision T1650 bringt mich zur Verzweiflung.

Nach dem Bootvorgang wird  eine Fehlermeldung angezeigt, dass Windows XP nicht geladen werden kann. Die Option "mit letzten Einstellungen starten" lässt wird das Bild für Windows XP anzeigen. Bevor dies geladen wird erfolgt ein Restart. Mit der Option "im abgesicherten Modus starten" führt zu einem sofortigen Restart.

Als ich Windows XP mit der CD reparieren wollte, wurden die Treiber von der CD geladen, jedoch blieb dr Bildschirm schwarz als es zur Auswahl reparieren oder neuinstallieren gehen sollte.

Dann habe ich die Festplatte ausgebaut und an einem anderen Coputer dem chkdsk überprüfen lassen. Diese war Fehlerfrei.

Im Bootmenue lies ich dem Computer mit ePSA überprüfen. Hier wurden keine Fehler festgestell.

Anschließend hab ich versucht auf einer anderen Festplatte Windows XP zu installieren. Auch hier brach der Vorgang nach dem laden der Treiber ab.

Leider bin ich aufgrund der angeschlossenen Hardware auf XP und/oder NT angewiesen, hier scheint mir aber nicht das geschilderte Problem zu liegen.

Wer hat eine Idee, was ich noch machen kann um die Ursache zu finden.

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top