Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2541

February 10th, 2015 10:00

"My Dell" wurde upgedatet und ist nicht mehr vorhanden. Wie erfolgt Neuinstallation von "My Dell" ?

Ich hatte bis jetzt My Dell installiert. Jetzt hat er mich aufmerksam gemacht, dass es ein Update gibt. Ob ich das "herunterladen und installieren" will. Das habe ich ausgeführt. 

Das Ergebnis ist:

  1. Die Installation hat (wahrscheinlich) nicht geklappt.
  2. Die Vorversion ist auch nicht mehr da

Dann habe ich auf der Supportseite den Download durchgeführt: My Dell herunterladen

Dadurch wurde die Datei aulauncher.exe  herunter geladen. Bei Ausführung (normal oder als Administrator) kommt der  Fenster mit sinngemäßem Text: ob die Installation durchgeführt werden soll. Das bejahe ich. Danach kommt ein Fenster: SupportAssist mit dem Text: keine Updates verfügbar. 

 

Wie kann ich das Programm "My Dell" wieder installieren ?

 

Viele Grüße

Cocolino1

 

5 Nachrichten

February 14th, 2015 09:00

Bei mir ist nach dem Update statt MyDell jetzt der SupportAssist im Windows Startmenü sichtbar. Dort findet man die bisherigen Funktionen ohne Backup&Restore. Letztere Anwendung hat allerdings immer noch jede Menge Premium Bugs....leider.

1 Nachricht

February 28th, 2015 01:00

Hi COCOLINO1,

leider wurde der Support für My Dell auf Support Assist umgestellt.
Dementsprechend wirst Du wahrscheinlich auch darauf keine Supportanfragen oder ähnliches mehr bekommen.

Zudem gibt es mit Support Assist immer wieder Probleme, bei mir ruckelten z.B. sämtlichste Video und Audio Dateien beim abspielen. Bis ich herrausfand, dass es durch den Support Assist verursacht wurde und erst eine Deinstallation des selben wieder normales abspielen möglich war vergingen ein paar Tage...

Ich empfehle, den Entwicklern noch ein wenig Zeit zu geben dieses und andere Probleme zu beheben, bevor man den Assistenten installiert.

Gruß
 jemsite

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top