Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1334

March 10th, 2015 10:00

Dell Backup and Recovery Premium

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Inspiron 15 7000. Ich habe auch Dell Backup and Recovery Premium dazu gekauft, welches mir auch über Dell Digital Delivery angeboten wird. Jedoch kann ich es nicht installieren. Es gibt immer die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte neu installieren."

Wie kann ich weiter vorgehen?

2 Nachrichten

April 2nd, 2015 13:00

Hallo,

warum reagiert Dell auf keine Community-Beiträge, E-Mails, Supportanfragen, Eskalationen???

Ich bin echt sehr enttäuscht vom Kundenservice! Seit 10. März habe ich ein Problem und in 3 Wochen passiert nichts.

5 Nachrichten

April 6th, 2015 11:00

Zum Antwortverhalten des DELL Supportes kann ich nichts schreiben aber die Premium Option muß lediglich freigeschaltet werden. Ich vermute das Backup & Recovery bereits installiert ist und der Installationsfehler deshalb auftritt wobei die Fehlermeldung sicher etwas irritiert aber typisch ist.

Einfach Backup&Recovery von der Startseite aufrufen (Charm sollte vorhanden sein oder dort in der Suchlupe (oben rechts) eingeben. Dann Datenschutzindex und darin den Unterpunkt "Aufrüstung auf Backup&Recovery Premium" anklicken. Dort wird dann noch, soweit ich mich erinnere die Lizenz abgefragt.


Good Luck!

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top