Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1623

March 3rd, 2016 02:00

Dell Openmanage Essential Netzwerktreiber

Hallo,

wir möchten Openmanage Essential für das verteilen und aktualisieren von Treiber etc. für unsere DELL Geräte verwenden.

Unter anderem haben wir PowerEdge R720 mit Intel Netzwerkkarten, Intel Treiber Version 15.

Essential schlägt ein Update auf Version 17 vor, das habe ich inzwischen 2 Mal versucht jedes mal erfolglos. Die Fehlermeldung lautet:

Ergebnisse: Unable to extract preinstall package on the remote system.

The file may be corrupted or disk space on remote node is insufficient to perform the operation.
See the help and ensure remote node requirements are met before executing the task.
Success

Ich habe nun auch versucht die Treiber manuell am System zu installieren, mit einer anderen Fehlermeldung: 

Intel PROSets is configured with a device, team or Vlan that is bound to a virtual NIC. IntelProSet cannot be uninstalled with this configuration. Pleas remove the virutal NIX and then attempt the uninstall or upgrade again.

Soweit ich das verstehe müsste ich damit die Hyper-V Konfiguration löschen damit ich das Update manuell durchführen kann.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Update über DELL Essential zu installieren ohne alles für Stunden lahm zu legen?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Stiefmayer Michael

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top