Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

2626

June 17th, 2014 14:00

Diese Service-Tag-Nummer wird nicht unterstützt.

Liebes Dell Team,

ich habe einen XPS L521x erworben, der vorher in den USA eingesetzt war. Bei dem Versuch, mich bei " My Dell Downloads" anzumelden, kommt nun immer die Meldung "Diese Service-Tag-Nummer wird nicht unterstützt." Könnt Ihr mir helfen?

Eine Email an den Support kann ich leider auch nicht absetzen, da dort nach Prüfen des Service Tags mitgeteilt wird, dass dieser Tag in einer anderen Region registriert ist.

 

Danke und viele Grüße

Christoph

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

June 18th, 2014 01:00

3 Nachrichten

June 19th, 2014 05:00

Hallo Tom,

vielen Dank für die schnelle Antwort- ich habe den Transfer angestoßen, mal sehen, ob das funktioniert.


Zwei vermutlich einfache Fragen habe ich jedoch noch:

1. Wie kann ich den Laptob auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, auch wenn mit keine Win7-DVD mitgeliefert wurde? ( Ich habe nur die CD mit den Treibern)

2. Ich habe mir seinerzeit einen Win8-Upgrade-Key bei MS gekauft - kann ich meinen L521x damit auf Win8 bekommen?

Danke sehr im Voraus und viele Grüße

Christoph

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

June 20th, 2014 01:00

Hallo,

1. Wie kann ich den Laptob auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, auch wenn mit keine Win7-DVD mitgeliefert wurde? ( Ich habe nur die CD mit den Treibern)

Wenn diese nicht mitgeliefert wurde, benötigst du eine Dell OEM CD um das System neu zu installieren.

2. Ich habe mir seinerzeit einen Win8-Upgrade-Key bei MS gekauft - kann ich meinen L521x damit auf Win8 bekommen?

Folgender Link müsste deine Frage beantworten: http://www.chip.de/artikel/Windows-8-kaufen-Key-Upgrade-alle-Versionen_58174627.html 

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top