Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

N

1008

March 7th, 2016 10:00

Brauche dringend das Wiederherstellungsimage für mein NEUES Alienware M17 R3

Auf der Dell Seite kann ich das Image auswählen und er sagt auch das der Download aktiv sei...

aber er läd nichts runter!

Hab jetzt 2 Stunden versucht einen Service request zu stellen, ist aber unmöglich.

Da ist je selbst Asus besser!

Wie kann ich Dell zur hilfe überreden?

5 Nachrichten

March 15th, 2016 12:00

Habe das gleiche Laptop. Dell Support ist echt schlecht. Versuche seit Oktober eine zweite SSD zu bekommen weil da noch ein Slot frei ist. Nix zu machen. Gibt es nicht. Nicht in China Amerika oder Deutschland noch nicht mal bei Samsung direkt. Echt bekloppt. Sicherung habe ich noch gar nicht gemacht. werde aber jetzt mein glück versuchen. Wo hast Du denn versucht das Image zu downloaden gibt es da einen Link. ein bisschen Hilfe habe ich über die Telefonnummer bekommen. Ein Mitarbeiter hat mir eine Telefonnummer gegeben wo man angeblich eine Windows CD ordern kann 25 €.

Hier die Nummer 0699 792 2806.

MfG

Jörg

5 Nachrichten

March 15th, 2016 14:00

Habe gerade auch versucht das Image zu laden. Geht nicht Du hast Recht. Echt sehr schlecht der Dell Support

14 Nachrichten

March 24th, 2016 12:00

siehe Postings im Beitrag zum selben Problem nur mit Win10 ISO...

mir ist es gelungen, von einem alten XP Rechner aus... der SystemDetect Dienst hatte mehrfach versucht sich zu installieren und schließlich ist es ihm wohl auch gelungen, nicht als Admin, nicht als Standart-Benutzer aber als "Owner" - er hat während des Downloads fleißig gearbeitet (20% Prozessorlast) und ist direkt danach wieder vom System verbannt worden.

Keine Ahnung was DELL mit den Daten von meinem alten LG X120 anfangen will, aber jetzt haben sie die und ich wünsche viel Spass damit.

Ich vermute genau diesen Dell-SystemDetect Dienst als Quell des Übels - wahrscheinlich beißen sich die Sicherheitsmechanismen der neueren Windows damit - und Dell schickt nichts, wenn sie nicht in Dein System gucken dürfen. :-o

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top