Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

605

October 12th, 2015 11:00

Dell Backup and Recovery, kein Start möglich

Hallo,

vielleicht kennt jemand mein Problem und hat einen Anhaltspunkt. Habe im Forum nichts Passendes gefunden.

Ich habe einen Precision M3800, Win 8 seit 08/14. Ich hatte mir sofort die Vollversion von Dell Backup and Recovery (B&R) geholt und installiert. Leider hatte ich etwas später mit dem Laptop Probleme, infolge dessen mir das Bord getauscht werden musste. Danach lief B&R nicht mehr. Eine Neuinstallation scheiterte, da auch ein neu zugesandter Aktivierungscode nicht angenommen wurde. Das eingerichtete B&R lief aber im Hintergrund offensichtlich mit dem eingerichteten Sicherungsplan weiter. Ich dachte, gut warte ich ein Jahr, vielleicht kommt eine Neuversion und ich versuche es erneut. So habe ich jetzt, gut ein Jahr später die alte Version komplett deinstalliert (mit Einstellungen), die neue installiert sowie unmittelbar danach auch das angebotene Update. Alles fehlerfrei und ohne Meldungen. Wenn ich jetzt B&R starte kommt  nach Erscheinen des Menüs des "Ersten Installationsstart"s von B&R die Meldung (von B&R) "Dell Backup and Recovery ist auf ein Problem gestoßen und muß geschlossen werden, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten". Das war´s. Ich habe versucht die Deinstallation/Installation zu wiederholen - erfolglos. Hat jemand einen Anhaltspunkt bei der Fehlersuche?

Alexander

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top