Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

B

12957

September 9th, 2014 01:00

Dell Community Nachrichten Funktion

Hi Dell Community,

leider habe ich kein passederes Forum gefunden.

Mir ist aufgefallen dass man auf seine Nachrichten hier in der Community nicht mehr zugreifen kann. Sobald man eine neue (oder alte) Nachricht anklickt, wird man wieder in den Posteingang weitergeleitet.

Habe mehrere Platformen und Browser ausprobiert, überall das gleiche.

Geht es nur mir so?

Grüße

bims

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 9th, 2014 02:00

Hallo bims,

das Problem mit den Nachrichten ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

Deine private Nachricht ist bei mir eingetroffen. Kannst du mir bitte ein Bild von dem LCD senden?

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 9th, 2014 03:00

Hallo bims,

auf das Bild im Link von dir kann ich leider, auf Grund von Restriktionen in unserem Netz, nicht zugreifen.

Im nachfolgenden Screenshot siehst du, wo du ein Bild einfügen kannst. 

Viele Grüße,

Florian

23 Nachrichten

September 9th, 2014 03:00

23 Nachrichten

September 9th, 2014 03:00

23 Nachrichten

September 9th, 2014 03:00

Wie wenn nicht per PM?

http://www.directupload.net/file/d/3740/7viyd2lh_jpg.htm

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 9th, 2014 03:00

Bitte nicht auf die Webseite verlinken, sondern direkt das Bild auf die Community Seite hochladen (Computer Upload).

Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 9th, 2014 09:00

Hi bims,

ist da noch eine Folie auf dem LCD? Für mich ist das nicht ganz als Riss erkennbar, dennoch kann ich es nicht ausschließen.

Viele Grüße,

Florian

23 Nachrichten

September 10th, 2014 03:00

Nein, eine Folie war aber schon beim auspacken noch nicht drauf. Auch eine Verpackung mit Treiber DVDs (die nicht dabei waren), war geöffnet.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 11th, 2014 09:00

Hallo bims,

es ist sehr wichtig, das System direkt nach erhalt auf Mängel zu prüfen. Solche Mängel müssen uns innerhalb von 2 Wochen nach erhalt der Ware mitgeteilt werden.

In diesem Fall möchten wir dir aber entgegen kommen und bieten dir an, die beschädigte Komponente kostenfrei austauschen zu lassen.

Bitte teile mir mit, an welchem Tag die Reparatur stattfinden kann.

Viele Grüße,

Florian

23 Nachrichten

September 19th, 2014 01:00

Hi Flo,

super, dafür vielen Dank!


Es würde ab dem 24. September von 10-18 Uhr bei mir bis Freitag den 26. September gehen.

Eine Frage habe ich noch, wenn ich auf dem Dell Windows neu installieren möchte, wie tue ich dass?

Ich habe keine Treiber DVD und keine OS DVD erhalten. Sollte vorgesehen sein, dass ich mir das OS im internet ziehe und dann installiere, fehlt selbst dafür auf meinem Dell der aktivierungs Code. Die fehldende Treiber DVD nervt auch n bisschen.

PS: Als Nachweise habe ich nur eine Rechnung des alten Dells mit alter Hardware, ist es möglich an eine Rechnung mit der aktuellen Hardware zu kommen?

Grüße

Lukas

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 19th, 2014 01:00

Hallo Lukas,

ich werde den Einsatz für den 24. September eintakten.

Mit dem Programm Dell Backup and Recovery, kannst du dir ein Medium zur Reinstallation des Betriebssystems erstellen.

Treiber kannst du auf der Dell Webseite herunterladen. Diese werden nicht als DVD bereitgestellt.

Die Konfiguration des Systems kannst du über die Service Tag auf der Dell Support Webseite einsehen. Da es sich bei dem neuen System um ein Austauschsystem handelt, wird hier keine Rechnung ausgestellt.

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 24th, 2014 08:00

Hallo Lukas,

das mit dem 24. September hat leider nicht geklappt. Der Techniker wird voraussichtlich erst morgen erscheinen.

Viele Grüße,

Florian

23 Nachrichten

September 28th, 2014 14:00

Hi Flo,


leider hat das mit dem Techniker nicht geklappt. Dazu kommt dass nun im weiteren Testen die Grafikkarte immer mal wieder spinnt. Es gibt einen Freeze, digitale spratzer im Bild, dann sagt Windows mir das der Treiber nicht mehr funktioniert und startet ihn neu. (Treiber deinstallieren, älteren nutzen, hab ich probiert)


Soll ich jetzt die eine Reperatur erstmal abwarten?


Was sagst du zu dem Problem dass ich keine Treiber DVD beiliegend hatte und mir ein windows Code zur aktivierung (und windows dvd) fehlt.

Grüße

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 29th, 2014 02:00

Hallo Lukas,

tritt der Fehler nur mit einem bestimmten Programm auf? Bitte stelle sicher, dass der aktuellste Treiber für das System von der Dell Webseite installiert ist.

Bezüglich Treiber DVD hatte ich mich bereits in einem vorherigen Post geäußert:

"Mit dem Programm Dell Backup and Recovery, kannst du dir ein Medium zur Reinstallation des Betriebssystems erstellen.

Treiber kannst du auf der Dell Webseite herunterladen. Diese werden nicht als DVD bereitgestellt."

Wenn du möchtest, kann ich den aktuellen Reparaturauftrag erstmal stornieren, damit wir erst mal prüfen können ob weitere Komponenten notwendig sind.

Viele Grüße,

Florian

23 Nachrichten

September 29th, 2014 15:00

Hi Flo,


der Techniker hat sich jetzt schon für Morgen angemeldet. Ich werde evtl nochmal auf den ersten

Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Den dell Treiber habe ich zur Zeit installiert.

Wenn ich mir über Dell Backup und Recovery eine Win8 DVD erstellen kann, fehlt mir immer noch ein

aktivierungs Key oder? Macht mich unsicher dass da keiner auf der Rückseite des Rechners aufgedruckt ist.

Grüße

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top