Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

G

4 Nachrichten

679

March 11th, 2020 03:00

Dell Mobile Connect auf M5520

Warum kann kein DMC auf einen Precission M5520 installiert werden - aber XPS schon?

Ich wollte mir evtl. auch ein 14er Latitude kaufen - auch das wird nicht unterstützt?

 

Ich verstehe die Logik hierbei nicht...Heimanwender OK, Profibereich nein?

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

March 11th, 2020 06:00

Hi,

was ist DMC?

DELL Management Console? Wenn ja, ist diese end of life.

LG Martin

4 Nachrichten

March 11th, 2020 06:00

Hallo Martin,

gemeint war Dell Mobile COnnect - dachte, das wäre die richtige Kurzbezeichnung bei Dell.

Es erschliesst sich mir einfach nicht, warum das auf die Consumer-Produkte gehen soll, bei den PROs jedoch nicht?

Grüße Christian.

 

PS: Ich hoffe diese Nachricht geht durch - erhalte jetzt schon desöfteren u.g. Fehler meldung? ↓

 

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
  •  
  • Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und geben Sie Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: 37FF74E2.

    Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

March 11th, 2020 07:00

Hi,

anbei die Seite mit allen Informationen zu Mobile Connect:

https://www.dell.com/de-de/shop/dell-mobile-connect/ab/dell-mobile-connect

Dort steht auch das Mobile Connect auf gewisse Systemtypen begrenzt ist.

LG Martin

4 Nachrichten

March 11th, 2020 13:00

Dies ist mir bekannt, jedoch wo erschließt sich hier die Logik bei Dell???   Erhältlich auf Dell XPS, Inspiron, Vostro und Alienware Privatanwender-PCs mit Bluetooth, die ab Januar 2018 erworben wurden.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

March 12th, 2020 04:00

Hi,

vermutlich da das Programm an den Microsoft Store verknüpft ist und die meisten Firmenkunden diesen deaktiviert haben.

 

 

4 Nachrichten

March 12th, 2020 04:00

Hallo Martin,

 

ich dachte, ich bekomme hier eine Antwort WARUM - ich habe den Store nicht deaktiviert und kann es trotzdem nicht nutzen - noch einmal - Warum nur für Endkunden, Warum nicht auf den PRO-Geräten? -Das ist doch total unlogisch von Dell, sich hier selbst einzuschränken...DMC scheint endlich mal eine tolle Sache zu sein, aber warum wird das nur auf den Consumer-Produkten zur Verfügung gestellt?

 

Gibt es seitens DELL eine Vernünftige Erklärung? - Wenn nicht, können wir den Post auch schliessen,

Grüße aus der Oberpfalz.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

March 12th, 2020 05:00

Hi,

kann leider keine Entscheidungen unserer Entwickler genauer erläutern deswegen schließe ich den Thread wie gewünscht.

LG von Sachsen-Anhalt nach Bayern

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top