Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

979

December 12th, 2017 02:00

XPS13, nach W10 Creators Fall Update Anmeldeproblem

Hallo,
habe gerade das W10 Creators Fall Update auf meinem XPS13 9360 vollendet.
Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte immer die Meldung PIN falsch. Fingerabdruck wird auch nicht erkannt.
Habe dann versucht mit "PIN vergessen" weiterzukommen, das funktioniert leider auch nicht.
Das bedeutet ich kann Windows gar nicht mehr starten.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
viele Grüße

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

December 12th, 2017 04:00

Hi,

Mir ist nur das Problem bekannt, dass man sich nach einem Update 2 mal einloggen muss. Die Aussage mit Pin falsch kenne ich nicht und finde ich auch sonst nicht. Eventuell hilft dir dieser Tipp weiter.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

December 12th, 2017 04:00

Danke, aber das hilft mir leider nicht.
Es scheint, daß durch das Fall Creators Update sowohl mein Fingerabdruck, als auch meine PIN zerschossen wurden. Ich habe schon 5x einen Neustart versucht.

Ich frage mich, wann endlich diese nervigen Monsterupdates ein Ende haben. Wir haben hier eine extrem langsame Leitung und die downloads dieser Updates dauern jedesmal fast 24 Stunden (wenn's zwischendurch nicht sowieso wegen Zeiüberschreitung abbricht). Wenn dann hinterher auch noch Fehler auftreten, ist das doppelt nervig.

Grüße
Sylvia

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

December 12th, 2017 05:00

Hi,

Das glaube ich gern.

Ich meinte die 2. & 3. Teilüberschrift im Artikel: Windows 10: Passwort zurücksetzen


Das musste ich selber, mangels Passwort bei einem Verwandten durchführen und klappte auch. Zumindest kommt man dann an seine Daten ran.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top