Ein neues Gespräch starten

Solved!

Zur Lösung gehen

14 Nachrichten

14689

January 24th, 2019 02:00

Dell SupportAssist funktioniert nicht mehr

Grüezi  , der Dell SupportAssist  funktioniert nicht mehr.

Dell Inspiron N7110  Windows 10, Version 1803 2019-01 Update für Window 10 Version 1803

Das Icon für den Support Assist ist auf einmal verschwunden und das Programm kann ich deshalb auch nicht mehr starten.
Unter Apps & Features ist der Dell SupportAssist 3,1,0,142 149 MB vorhanden aber hier kann ich das Programm nur deinstallieren.
Nach der Deinstallation kann der Ordner C\ Programme \Dell\ SupportAssistAgent auch nicht gelöscht werden.
Der Hinweis sagt: "Ordner wird verwendet" Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner in einem anderen Programm geöffnet ist.
Bei der Neuinstallation mit dem SupportAssist installer kommt bei "Getting applications files" zwar das Icon aber verschwindet gleich wieder. Am Schluss kommt das blaue Fenster " launch" aber das Programm starten nicht.
Kann mir Sie mir bitte helfen das Problem zu lösen.

Willy 

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

January 31st, 2019 02:00

Hi,

ein datum an dem es noch 100%ig ging also wenn es letze mal an Silvester ging nimmst du den 23.12..

LG Martin

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

January 30th, 2019 00:00

14 Nachrichten

January 30th, 2019 09:00

Hi Martin,
Ich soll eine Systemwiederherstellung durchführen.

Wählen Sie den Wiederherstellungspunkt für die App, den Treiber oder das Update aus, das Fehler verursacht, und wählen Sie dann Weiter > Fertig stellen.
Welchen Wiederherstellungspunkt muss ich nehmen. Ich weiss beim besten Willen nicht was den Fehler verursacht???
22.01.2019 Windows Modules Installer Installation
19.01.2019 Windows Update Wichtiges Update
09.01.2019 Windows Update Wichtiges Update
23.12.2018 Windows Update Wichtiges Update

Ich begreife nur nicht warum ich den Computer zurücksetzen muss bis der Dell SupportAssist wieder funktioniert. Im Internet habe ich auch gelesen, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem.
Gruss Willy

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top