Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

B

3 Nachrichten

1872

July 14th, 2018 00:00

SupportAssist for PCs (Version 2.2.3.2) startet nicht mehr.

Der "SupportAssist" wurde vor ein paar Tagen vollkommen automatisch aktualisiert, seitdem bekomme ich ein Haufen Benachrichtigungen und Tipps das ich das Ding mal starten soll. Irgendwann hat es mich genervt und ich habe es gemacht, mit dem Ergebnis das die Anzeige erscheint: "PC-Optimierungstools laden..." das geht dann auch eine weile so und irgendwann ist das Fenster weg und weiter passiert nichts.

Ich denke nicht das dies der Zweck des "SupportAssist" ist.

Und da man den Fehler über den "SupportAssist" nicht dem Support melden kann, muss ich hier nach einer Lösung des Problems Fragen, denn vorher lief er einst ohne Probleme.

Screenshot (544).png

 

 

 

Systeminfos:

Alienware Area 51 R5 /Win10

Intel(R) Core(TM) i7 7800X (6-core, 8.25MB Cache, up to 4.0GHz with Intel(R) Turbo Boost Max 3.0)

Centauri 1500W High Voltage Chassis R5

8GB (1X8GB) 2.666MHz DDR4 Speicher

256GB M.2 PCIe NVME SSD

NVIDIA(R) GeForce(R) GTX 1080 with 8GB GDDR5X

Killer 1535 802.11ac 2x2 WiFi and Bluetooth 4.1

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

July 16th, 2018 03:00

Hi,

bitte das Programm und alles was dazu gehört bitte löschen.

Danach überprüfe den Ordner C:\Programme\Dell ob dort noch SupportAssist Ordern sind wenn ja müssen diese auch noch entfernt werden.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

 

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

July 18th, 2018 01:00

Hi,
ich habe keine Rückmeldung bisher von dir erhalten.
Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.
 
Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.
 
LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top