Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

F

2 Nachrichten

1727

June 9th, 2020 22:00

Ruhezustand funktioniert nicht

Hallo, ich habe einen Latitude 7490 und habe häufig das Problem, dass sich der Laptop nicht in den Ruhezustand versetzen lässt.

Wenn ich den Laptop in den Ruhezustand schicke (per Start > Hibernate, oder per Ein/Aus Taste), dann wird der Bildschirm zuerst schwarz und nach ein paar Sekunden zeigt er wieder den Login-Bildschirm.

Das Problem tritt nicht immer auf, aber etwa zu 75%. Oft hilft auch einfach wenn ich es mehrmals versuche und nach ca. 10 Versuchen, geht er endlich in den Ruhezustand.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? 

1 Nachricht

November 23rd, 2020 10:00

Hallo Ich habe den XPS 13 9380 und ganz genau das gleiche Problem. Egal ob ich ihn über Start in den Ruhezustand schicke, oder ob ich ihn zuklappe. Unser Admin hat auch schon mehrmals in den Einstellungen geschraubt, bisher ohne Erfolg.

Keiner eine Idee?

1 Nachricht

April 7th, 2021 01:00

Hallo,
habe einen Dell XPS 13 9380 und genau das gleiche Problem. Allerdings nur in ca. 30 bis 50 % der Fälle. Egal welche Software gearde läuft oder welche Hardware angeschlossen ist.

Mitunter gibt es auch nen Bluescreen, wenn der Rechner automatisch in den Ruhezustand gehen soll.

Dell Support hat schon einiges versucht. U.a. Motherboard ausgetauscht. Bisher hat nichts geholfen.

Sehr bedauerlich.

1 Nachricht

February 17th, 2022 09:00

Ich habe nun seit einiger Zeit das gleiche Problem mit einem Latitude 5580.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top