Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

4274

March 17th, 2014 10:00

Download der ISO-Datei als Sicherheitskopie von Windows 8.1 läuft nicht, warum ?

 Der Download läuft nicht mit einer DELL-Lizenz. Wie erstelle ich mir dann einen bootfähigen USB-Stick, um nach einem Crash ein CLEAN INSTALL vorzunehmen.  :emotion-8:

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 18th, 2014 02:00

Hallo,

Um welches System geht es genau? Welchen Download nutzt du?

Um ein Wiederherstellungsmedium zu erstellen nutze bitte den Dell Backup & Recovery Manager.

Grüße

Tom

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 18th, 2014 05:00

Hallo,

Ja. Das wird leider in der Tat nicht funktionieren, da es sich hier um eine OEM Lizenz handelt.

Grüße

Tom

18 Nachrichten

March 18th, 2014 05:00

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 18th, 2014 05:00

Hallo,

Es gibt von unserer Seite nur die Option mit dem Dell Backup & Recovery Manager. Bitte nutze diesen.

Hast du noch einen Link zum "Windows8-Setup"? 

 

Grüße

Tom

18 Nachrichten

March 18th, 2014 05:00

Hallo,

ich habe ein Inspiron 15 7000 mit SSD.

Ich möchte beim crash das BS ganz neu aufsetzen (CLEAN INSTALL).

Ich habe mir die Anwendung "Windows8-Setup" heruntergeladen.

Dort wird meine Lizenz nicht akzeptiert.

18 Nachrichten

March 18th, 2014 06:00

Hallo,

kann mit dem Dell Backup & Recovery Manager ein USB-Stick für einen CLEAN INSTALL erstellt werden ?

Wie ?????????

Das soll nur beinhalten das BS ohne Benutzer und Fremdsoftware.

Gruß

Bernd

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 18th, 2014 06:00

Hallo Bernd,

das ist mit dem Dell Backup and Recovery leider nicht möglich. 

Aber... schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Servicetag deines Gerätes ich schau dann mal nach den möglichen Optionen ;)

Grüße

Tom

1 Nachricht

March 23rd, 2014 03:00

Hallo Dell - Tom !

Ich hab da mal eine andere Frage, bei mir startet die zweite Recovery DVD nicht, beim Wiederherstellen der Werkseinstellungen. Erste DVD erledigt 57 Prozent und dann ist Ende. Sind mit Dell Backup and Recovery ganz am Anfang von mir erstellt. Das Recoverytool ist nur noch von der ersten DVD aus zu starten. Windows startet auch nicht mehr. Ich habe Inspirion 15R5537, keine 4 Wochen alt.

Danke im Voraus

MfG Knubbel

1 Nachricht

October 30th, 2014 04:00

Was mache ich, wenn beim DELL Inspiron 5737 mit Windows 8 die komplette Festplatte defekt ist? Wie kann ich mit einer neuen Festplatte das System wieder herstellen?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top