Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

7669

November 17th, 2012 06:00

XPS One 27 CD auswerfen!?

Hallo zusammen!

Ich habe Windows 8 auf mein XPS One 27 installiert und leider die DVD/CD Auswurftaste auf der Tastatur funktioniert nicht mehr. Also ich kann nur mit Touch-Taste auf dem Computer oder per Rechtsklick auswerfen.

Habe alle Treiber für XPS One 27 von Dell Webseite probiert, das hilft mir leider nicht.

Bitte, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

199 Nachrichten

November 20th, 2012 05:00

Verstehe ich es also richtig, dass Du vorher Windows 7
gehabt hast und jetzt hast Du Windows 8 installiert? Hast Du auch diese
Software installiert: Dell KM713 Wireless Keyboard Caps Lock Indicator and Eject Key Application ?

LG^Miro

14 Nachrichten

November 20th, 2012 10:00

Vielen Dank jetzt funktioniert es!!!:emotion-2:

199 Nachrichten

November 19th, 2012 07:00

Hallo gerkahirsch,

welche Treiber hast Du versucht und seit wann ist es so?
Wurde das Betriebssystem neu aufgesetzt?

LG^Miro

14 Nachrichten

November 19th, 2012 10:00

Ich habe Dell Treiber für Windows 8 heruntergeladen

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/Product/xps-one-27-2710-aio

, alle installiert. Aber wie gesagt mit Windows 8 funktioniert die Auswurftaste nicht.

Kannst du mir etwas empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

199 Nachrichten

November 21st, 2012 00:00

Super! Das freut mich auch sehr :)

LG^Miro

3 Nachrichten

April 17th, 2021 15:00

Hallo,

habe Dell XPS 2720 win 10 Home 64 bit neu installiert, die Auswurftaste am PC funktioniert nicht habe links gefunden auf Dell Seite, "Dell KM714 Wireless Keyboard Caps Lock Indicator and CD-Ejector Key aber wenn ich drauf klicke funktioniert nicht es kommt Fehlermeldung,

Ich habe die kabellose Tastatur und Maus das originaleKM714 dort ist auch eine Auswurf Taste die geht auch nicht, sonst funktioniert alles mit der Tastatur aber nur nicht die Auswurftaste für Laufwerk,, habe keinen Usbreceiver von der Tastatur aber der All in One Pc hat selber Bluetooth mit dem es verbunden ist.

Ich würde gerne am Pc selber die Auswurftaste bedienen, im Gerätemanager ist alles in Ordnung.

Bitte um Hilfe !

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top