Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

R

1408

January 29th, 2018 22:00

Akku Austausch XPS 15 9550 Probleme! bitte um Hilfe

Hi,

habe eine Mail erhalten, dass ich den Akku meines Geräts tauschen soll. Würde ich auch gerne machen, allerdings komme ich auf dellproduct.com mit 3 verschiedenen Browsern nur bis an eine Stelle wo ein Fehler angezeigt wird. Firefox meldet zum Beispiel etwas von "too many redirects" oder so.

Firefox war aber auch der einzige Browser, bei dem ich bis zur Adresseingabe gekommen bin - danach war Schluss.

Würde den Akkutausch selbst vornehmen. Servicetag ist entfernt

Bitte um Rückmeldung, ein gutes Gefühl hat nämlich nicht mehr bzgl. Akkus, seit den Samsung Eskapaden...

Gruß

 

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 29th, 2018 23:00

Hi,

Sende mir bitte deine Daten, inklusive deiner Servicetag, via private Nachricht:

- Name
- Rufnummer
- Email Adresse
- Versandadresse

Grüße

Tom

4 Nachrichten

January 30th, 2019 05:00

Hallo liebe Community,

ich habe ebenfalls das Problem, das sich der Akku meines XPS 15 9550 aufbläht ("popping up"). Das bedeutet dass ich mein touchpad nicht mehr verwenden kann. 

Nach einer Internetrecherche ist mir aufgefalle  dass es sehr viele Personen/Kunden betroffen sind. 

Auf der offiziellen Seite von dell.com wurde das Problem sehr oft disskutiert und Dell hat sich entschieden dass sie die fehlerhaften Akkus auf Kulanz austauschen auch dann wenn keine Garantie mehr auf dem Gerät ist. 

 

Ich war happy das zu lesen und hab bei dem technischen Support in Deutschland angerufen und wollte mein Akku ebenfalls ausgetauscht bekommen. 

Dann kam diese Unverschämtheit, als ich dem technischen Support meine Lage erklärt habe meinte dieser "es steht viel im Internet, bei uns gibts nichts umsonst" als ich ihn daraufhin erklärt habe es steht auf der offiziellen Webseite meinte er "bei uns kostet es etwas! Anschließend erzählt er mir irgendwelche Preise von Batterie und Touchpad" 

Ich finde es sehr enttäuschend von Dell, das in den USA die Akkus auf Kulanz getauscht werden und in Deutschald müsste ich mehr als 220.00 Euro bezahlen. Der Laptop hat ja nicht schon 1500,00 Euro gekostet. 

Ich werde mir kein Dell Produkt mehr kaufen. 

 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top