Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

4040

October 9th, 2017 04:00

XPS 13 (2017) Intel Core i7-8550U und 16 GB Arbeitsspeicher Schweiz

Hallo zusammen

Weiss jemand wann die neuen XPS 13 mit Intel Core i7-8550U und 16 GB Arbeitsspeicher in der Schweiz lieferbar sind?

Bis jetzt kann man nur die Version mit 8 GB in der Schweiz bestellen. Habe gesehen, dass es bereits bei Deutschen Onlinehändlern lieferbar ist, leider nur mit Deutscher statt Schweizer Tastaturlayout.

LG

Jakob

2 Nachrichten

November 9th, 2017 04:00

Hi Jakob Danke für die ausführliche Antwort! In der Zwischenzeit ist es jedoch tatsächlich geschehen: Die 16GB i7-8550U Variante ist nun auch in der Schweiz zu haben! Trotzdem Danke für den Tipp mit dem „Deutschland-Import“... ;) Gruss, shizonic

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

October 9th, 2017 05:00

Hi Jakob,

Die Frage kann dir unter folgendem Link beantwortet werden.

https://marketing.dell.com/ch/de/contact?cmpid=701A0000000aYezIAE&cmpname=FY18-MUL-OLG_Pan-Dell


Ich hoffe die Antwort ist hilfreich für dich.

LG Martin

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

October 9th, 2017 07:00

Hallo Jakob,
es sollte schon möglich sein bei dem Vertrieb direkt zu bestellen. Kontaktiere die Kollegen hier:
http://dell.to/2ya8xIT
Gruß, L

4 Nachrichten

October 9th, 2017 07:00

Hi Martin

Das ist doch nur nur für Business Kunden?

LG

Jakob

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

October 11th, 2017 05:00

Hi Jakob,

hast du schon eine Rückmeldung vom Marketing erhalten?

LG Martin

4 Nachrichten

October 11th, 2017 06:00

Hallo Martin

Leider habe ich bis jetzt auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten.

LG Jakob

2 Nachrichten

November 2nd, 2017 03:00

Hi Jakob

Und immer noch keine Antwort? Ich warte auch sehnsüchtigst... ;-)

4 Nachrichten

November 2nd, 2017 04:00

Hi Shizonic

Nein ich habe noch immer keine Antwort erhalten. Ich habe aber den XPS mit der gewünschten Konfiguration bei Dell Deutschland bestellt, zum Glück kenne ich jemanden für die Lieferadresse, da sie nicht in die Schweiz liefern dürfen (es gibt auch Lieferadressen-Services nahe der Schweizer Grenze falls du niemanden kennst).

Einziges Problem ist, dass sich das Deutsche Tastaturlayout vom Schweizerischen bezüglich Sonderzeichen unterscheidet. Da ich aber versuche nie auf die Tastatur zu schauen, ist dies gerade ein gutes Training die Sonderzeichen auswendig zu lernen ;)

Bis jetzt bin ich super zufrieden damit.

LG
J.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top