Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

W

3 Nachrichten

1091

December 14th, 2018 00:00

krachende Lautsprecher

Guten Tag, Habe mir vor kurzem ein DELL XPS 9570 gekauft. Bin grundsätzlich sehr zufrieden, ich habe jedoch ein Problem mit meinen internen Lautsprechern. Wenn man eine Audiodatei abspielt (egal im youtube, oder selbst bei Windowsmeldungen) knarzen sie ganz unangenehm, als wenn sie defekt wären. Bereits bei kleiner Lautstärke tritt der Fehler auf! Startet man Windows neu oder klappt das Notebook zu und wieder auf, kann es sein das die Lautsprecher ganz normal ohne Fehler funktionieren. Steckt man einen Kopfhörer in die Audioausgang gibt es kein Problem, es liegt also an den internen LS. Vielen Dank für eine Hilfe LG Stefan

4 Nachrichten

December 28th, 2018 04:00

Das ist ein recht häufiges Problem, welches viele Leute haben. Du kannst einen Neustart umgehen, indem Du auf das Soundsymbol in der Taskleiste einen Linksklick tätigst und dann den Raumklang änderst. Bei mir tritt das Problem auch nach einem Lautsprecheraustausch auf ... auch ein Kumpel hat genau das gleiche Problem, sowie viele Leute auf andere Foren berichten über dieses Problem. Keine Ahnung, warum sich Dell bisher darüber noch nicht gekümmert hat, weil das Problem ist nicht nur seit dieser Generation bekannt.

3 Nachrichten

December 28th, 2018 07:00

Danke für deine Hilfe, werde es gleich mal probieren!

2 Nachrichten

December 31st, 2018 00:00

Und hast du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Habe das Problem mit dem xps 13 9360. Bei mir hilft allerdings auch kein Wechsel auf Raumklang oder zu- und aufklappen.

3 Nachrichten

January 2nd, 2019 05:00

Hallo, Ab und an funktioniert es! Manchmal aber auch nicht. Selbst wenn ich bei der Audiobuchse einen Kopfhörer anschließe krachts ab und zu auch. Ist ziemlich nervig, manchmal funktionierts einwandfrei und ein andermal krachts bei der kleinsten Lautstärke!!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top