humba
Silver

RE: Wo bekomme ich einen UP3214Q mit Firmware M1T104?

Leider ist der Austauschprozess immer noch im Gang. Wenn du ein Austauschgerät bekommst, ist es vermutlich noch kein A04 (ich hab ein A03 bekommen). Bei mir wurde jetzt eine Neubestellung ausgelöst (Danke, David), und das Gerät soll in der 2. Monatshälfte eintrudeln (lustigerweise wollen sie dieses Mal das alte Gerät abholen bevor das neue kommt). Auf jeden Fall löst ein A03 Gerät die beschriebenen Phänomene nicht - ich hatte wohl Glück und hatte innert 24h zweimal das Phänomen dass das Display nicht mehr aus dem Power Save Modus kam. Ich werde mich wieder melden wenn ihc das A04 Gerät habe und es ein paar Tage ausgiebig verwenden konnte - aber die Garantie das alles gelöst ist ist schwer zu geben da die beschriebenen Phänomene nur sporadisch auftreten. Ein A00 ist aber definitiv viel anfälliger auf Power Save Probleme, Halbbilder und ähnliches als alle neueren Revisionen. Ich hatte nach x-maligem Tausch meines A00 endlich ein A01, und dann wegen eines defektes ein A02 und jetzt ein A03. Zwischen A01 bis A03 konnte ich diesbezüglich keine Veränderung feststellen, wobei ich natürlich nicht ausschliessen kann dass es bei anderer Hardware durchaus was ändert - irgendwas wurde in den neueren Firmwares ja auch gemacht.