patric42's Posts

patric42's Posts

Hallo, ich habe heute einen Vostro 3560 bekommen, den ich, weil er mit SSD nicht lieferbar war, ohne SSD bestellt hatte - ich wollte die SSD mittels des Manuals ftp://ftp.dell.com/Manuals/all-produ... See more...
Hallo, ich habe heute einen Vostro 3560 bekommen, den ich, weil er mit SSD nicht lieferbar war, ohne SSD bestellt hatte - ich wollte die SSD mittels des Manuals ftp://ftp.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_laptop/esuprt_vostro_notebook/vostro-3560_Owner%27s%20Manual_en-us.pdf einbauen. Nun muß ich nach dem Auseinanderbauen des kompletten Notebooks feststellen, daß sich statt eines kleinen Sockels nur Lötaugen auf der Unterseite der LAN-Platine befinden. Laut eines anderen Forumsbeitrags http://en.community.dell.com/support-forums/laptop/f/3518/p/19475336/20225714.aspx gibt es allen ernstes zwei verschiedene Platinen... davon erwähnt das "Owner Manual" allerdings nichts. Sehr ärgerlich. Ich dachte, mich ausreichend informiert zu haben, daß der Notebook einen mSata-Port hat. Das notwendige Ersatzteil hat lt. obigen Forumsbeitrag die Artikelnummer  82PYC. Wenn mit jetzt noch jemand sagen könnte, wo und zu welchem Preis dieses Teil zu kriegen ist, wäre mit schon weiter geholfen. Danke schonmal für jedwede Hilfe, Patric