L.P.'s Posts

L.P.'s Posts

Hallo wertes team. habe letztens zum ersten mal versucht, die kopfhörerbuchse meines dell zu benutzen, sie reagiert aber überhaupt nicht. was kann ich tun/einrichten, um sie benutzen zu können? ... See more...
Hallo wertes team. habe letztens zum ersten mal versucht, die kopfhörerbuchse meines dell zu benutzen, sie reagiert aber überhaupt nicht. was kann ich tun/einrichten, um sie benutzen zu können? vielen danke im voraus.
Liebes Dell-Team. Ich habe am vergangenen freitag ein über windows update vorgeschlagenes optionales update "Intel - Other hardware - Intel(R) Dynamic Platform And Thermal Framework Manager" (relea... See more...
Liebes Dell-Team. Ich habe am vergangenen freitag ein über windows update vorgeschlagenes optionales update "Intel - Other hardware - Intel(R) Dynamic Platform And Thermal Framework Manager" (released 23.09.2016) installiert, was zu einem immer wiederkehrenden systemcrash beim windowsstart mit folgender fehlermeldung führte: "PNP detected fatal error". Ohne verfügbaren Wiederherstellungspunkt blieb mir nur übrig eine Datensicherung und Wiederherstellung über das Dell Recovery Programm durchzuführen. Dies führte jedoch nur zur Wiederherstellung auf den Werkszustand ohne Datensicherung. Ich bin sehr an einigen verloren gegangenen Daten interessiert und möchte diese wiederherstellen. Über das frei zugängliche Programm "Recuva" war es bislang nicht möglich. Die Wiederherstellung hat keine 10 Minuten gedauert. Eine Formatierung erscheint mir deshalb nicht vorgenommen worden zu sein. Ist eine Datenherstellung noch möglich und wenn ja, wie?
Hallo liebes Forum. Ich bräuchte eure Hilfe zu folgendem Problem: Wenn ich Musik, egal über welchen Player, über meine Bluetooth-Boxen (Marshall STANMOREBLACK) höre, beginnt die Wiedergabe zu ruc... See more...
Hallo liebes Forum. Ich bräuchte eure Hilfe zu folgendem Problem: Wenn ich Musik, egal über welchen Player, über meine Bluetooth-Boxen (Marshall STANMOREBLACK) höre, beginnt die Wiedergabe zu ruckeln, wenn der Bildschirm sich abschaltet. Es ist egal, welche Energieoption gewählt ist oder welcher Player abspielt. Bei angeschaltetem Bildschirm gibt es wiederum keine Probleme, genauso nach einem Neustart ohne andere, nebenher laufende Programme. Wenn ich über die Laptopboxen Musik höre, gibt es ebenfalls keine Probleme, deshalb schließe ich daraus, dass es irgendetwas mit der Bluetooth Funktion zu tun haben muss. Habt ihr Lösungen?
danke für die schnelle antwort. ihr link zum a02 bios update führt zum a05 update (XPS 13 9343 A05 BIOS). meinten sie das tatsächlich so oder wirklich den alten a02 bios treiber? der treiber, welch... See more...
danke für die schnelle antwort. ihr link zum a02 bios update führt zum a05 update (XPS 13 9343 A05 BIOS). meinten sie das tatsächlich so oder wirklich den alten a02 bios treiber? der treiber, welcher im link angezeigt wird (a05), ist bereits installiert. Dell Power Manager war tatsächlich noch nicht installiert. bei der automatischen treibersuche mit hilfe von dell system detect wird mir folgender treiber vorgeschlagen zu aktualisieren: Chipset_Driver_YVGN8_WN_10.0.30.1060_A01.EXE. bei der installation werde ich aber darauf hingewiesen, dass mein bereits vorhandener treiber aktueller sei. wem soll ich nun glauben? dell system detect oder meinem system?^^
hallo wertes dell team. ich habe das ultrabook dell xps 13 9343 seit ca. 2 wochen und wundere mich über den lüfter, der relativ häufig gut zu hören ist und mich somit stört. zum beispiel läuft er b... See more...
hallo wertes dell team. ich habe das ultrabook dell xps 13 9343 seit ca. 2 wochen und wundere mich über den lüfter, der relativ häufig gut zu hören ist und mich somit stört. zum beispiel läuft er bei netzbetrieb immer, obwohl das system wie eben gerade nur chrome zu verarbeiten hat. was kann ich überprüfen, um herauszufinden, ob ich alle treiber installiert habe, oder eben doch ein fehlerhaftes system habe?