serco2424's Posts

serco2424's Posts

Ich glaub Tom hat die falsche Bezeichnung durchgegeben, laut Foto gehört DW5816E zu Japan, Australien und Neuseeland. Was für Europa wichtig ist, ist der Dell DW5811E. Siehe Foto.
Laut Dell Konfiguration für das Latitude 5590 kann man im Bestellprozess das Modul „ Dell Wireless™ Qualcomm® Snapdragon™ X7 LTE-A (DW5811E)„ auswählen. Tom, ist dieser dann auch kompatibel? Wa... See more...
Laut Dell Konfiguration für das Latitude 5590 kann man im Bestellprozess das Modul „ Dell Wireless™ Qualcomm® Snapdragon™ X7 LTE-A (DW5811E)„ auswählen. Tom, ist dieser dann auch kompatibel? Was ist der Unterschied zum DW5816E?  
Hallo Tom, hab dir eine PN gesendet.
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Dell 5590 (P3J18) gekauft. Ich habe beim Benutzen erst gemerkt, dass das Notebook keine beleuchtete Tastatur hat. 1. Wie heißt die Teilenummer und was kostet ei... See more...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Dell 5590 (P3J18) gekauft. Ich habe beim Benutzen erst gemerkt, dass das Notebook keine beleuchtete Tastatur hat. 1. Wie heißt die Teilenummer und was kostet eine beleuchtete Tastatur zu diesem oben genannten Modell? Kann ich dieses evtl. bedenklos kaufen??? Original Dell Latitude E5580 5580 German Deutsch Backlit Keyboard Tastatur 2. Ist mein genanntes Gerät WWAN-fähig?  Wenn ja wie heißt die Modellbezeichnung des LTE Moduls? LG
https://abload.de/img/img_9838fgsyv.jpg https://abload.de/img/img_9839tnsly.jpg
Hallo und ein frohes Neues an Euch, habe vor einige Wochen ein Dell Latitude 5580  gekauft. Zufällig habe ich von der Seite gesehen, dass sich der linke Displayrahmen auflöst. Sprich es haftet n... See more...
Hallo und ein frohes Neues an Euch, habe vor einige Wochen ein Dell Latitude 5580  gekauft. Zufällig habe ich von der Seite gesehen, dass sich der linke Displayrahmen auflöst. Sprich es haftet nicht am Display und es ist ein klein Spalt sichtbar, wo sich viel Staub und Dreck ansammellt. Ohne Fremdeinwirkung natürlich. Ein leichtes und vorsichtiges Zudrücken hält bis auf einige Minuten und dann löst es sich wieder auf. Das Notebook liegt auf einem Schreibtisch und es wurde nie fallen gelassen sonstige Einwirkungen auf das Gerät gemacht. Daher wollte mal bei Ihnen um Hilfe nachfragen. Anbei Fotos vom Sachverhalt.
Hmmmm..... Habe mal mitrecherchiert. Auf eurer Seite haben ich folgende Artikel gefunden: https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/Drivers/DriversDetails?driverId=F2K1M Zitat: "Dell ... See more...
Hmmmm..... Habe mal mitrecherchiert. Auf eurer Seite haben ich folgende Artikel gefunden: https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/Drivers/DriversDetails?driverId=F2K1M Zitat: "Dell Wireless 5808 LTE Mobile Broadband Card and GNSS (GPS) Driver Dieses Paket enthält den Treiber für die Dell Wireless 5808 Karte für mobiles Breitband (LTE) sowie für GNSS (GPS). Es wird auf Latitude 3340/E7240/E7440/E5440/E6430 ATG Systemen, Precision M4800/M6800 Systemen und Systemen der Venue 11 Pro Serie mit den folgenden Windows Betriebssystemen unterstützt: Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1." Das bedeutet laut dem Artikel, dass der Dell Wireless 5808 LTE ebenso mit LTE funktionieren sollte. Unter "kompatible System" steht ebenso Dell E5440 sowie im obigen Artikel. Können Sie das bestätigen oder dazu Stellung nehmen? Danke
Habe mir ein Dell 5440 aus ebay bestellt. Gibt es die die Möglichkeit eine LTE WWAN Karte einzusetzen? Wenn ja welches?
Hmmm, wenn es mit dem EUR/USD etwas zu tun hat, warum sind die Dell 5480er Geräte preisstabil?
Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich interessiere mich für den „Dell Latitude 15 5580, Core i5-7440HQ, 8GB RAM, 256GB SSD VT96Y“ mit der Modellnummer VT96Y und dem Prozessor i5-7440HQ. Bis k... See more...
Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich interessiere mich für den „Dell Latitude 15 5580, Core i5-7440HQ, 8GB RAM, 256GB SSD VT96Y“ mit der Modellnummer VT96Y und dem Prozessor i5-7440HQ. Bis kurz zum 18.09.2017 hat der Dell Laptop ca. 839€  gekostet. (vergleiche Geizhals/ideao Preisanstieg) Jetzt kostet es knapp über 900€. Da ich Interesse und einen etwaigen Kauf dieses Gerätes plane, wollte ich nachfragen, warum der Preis so stark angestiegen ist. Es sind auch die anderen 5580 Modelle mit angestiegen. Die 5480er Baureihe blieb konstant gleich. Welche Gründe sprechen dafür? Wisst ihr das zufällig? Mfg
Leider nicht. Cool wäre, wenn jemand mit HWINFO das Panel auslesen könnte.
Hallo liebes Dell-Team, was für ein Display ist im VT96Y DELL 5580 verbaut? IPS oder TN?
Besteht ebenso die Möglichkeit ein LTE WWAN Modul einzubauen und hat es an der Seite einen SIM-Karten Slot? Wenn ja Typenbezeichnung des LTE Moduls?
Nein, der Dell 5580. Stand auf so einer Testseite.
Hat der o.g. Dell einen 2. M.2 Steckplatz ?
Hallo bin neu hier und habe eine Frage an euch. Interessiere mich für den Dell 5580 - VT96Y. Laut Beschreibung hat es eine 256 SSD auf m.2 Slot Basis. Hat dieses Modell ebenso einen Schacht für 2,5... See more...
Hallo bin neu hier und habe eine Frage an euch. Interessiere mich für den Dell 5580 - VT96Y. Laut Beschreibung hat es eine 256 SSD auf m.2 Slot Basis. Hat dieses Modell ebenso einen Schacht für 2,5" HDD's ? Grund: Wollte zusätzlich eine 1TB 2,5" einbauen.