katharina.v's Posts

katharina.v's Posts

Rein aus Interesse, was bräuchte ich noch an Kabeln o.ä., um in den leeren Festplattenrahmen noch eine SSD reinzubauen anstatt eines größeren Akkus? Der Preis für den Akku ist nämlich ganz schön happ... See more...
Rein aus Interesse, was bräuchte ich noch an Kabeln o.ä., um in den leeren Festplattenrahmen noch eine SSD reinzubauen anstatt eines größeren Akkus? Der Preis für den Akku ist nämlich ganz schön happig. Da würde es sich vielleicht doch mehr lohnen, den recht knapp bemessenen Speicher zu erweitern...
Hallo,  ich besitze nun seit ein paar Monaten den Dell XPS 15 mit i7 und 256 GB SSD. Habe gesehen, dass im Gehäuse Platz für den 84 Wh Akku wäre, da ich nicht vorhabe, eine weitere Festplatte einzu... See more...
Hallo,  ich besitze nun seit ein paar Monaten den Dell XPS 15 mit i7 und 256 GB SSD. Habe gesehen, dass im Gehäuse Platz für den 84 Wh Akku wäre, da ich nicht vorhabe, eine weitere Festplatte einzubauen. Kann man diesen bestellen? Konnte auf der Dell Website nichts entsprechendes finden... Hat vielleicht jemand hier seinen XPS schon so aufgerüstet?  Danke!