Stefan1982's Posts

Stefan1982's Posts

Hallo, bei meinem Dell XPS 9560 (2017) ist immer wieder eine Art Surren oder Brumen im zugeklappten Zustand zu hören. Das Geräusch scheint vorne links neben dem Trackpad zu entstehen. Was könnte... See more...
Hallo, bei meinem Dell XPS 9560 (2017) ist immer wieder eine Art Surren oder Brumen im zugeklappten Zustand zu hören. Das Geräusch scheint vorne links neben dem Trackpad zu entstehen. Was könnte das sein? VG Stefan
Hi Tom, ich habe nun den Monitor direkt via HDMI am XPS angeschlossen. Damit funktionierte die Kalibrierung sofort. Ein Update des DisplayLink Treibers hingegen hatte zuvor nichts gebracht. Viele... See more...
Hi Tom, ich habe nun den Monitor direkt via HDMI am XPS angeschlossen. Damit funktionierte die Kalibrierung sofort. Ein Update des DisplayLink Treibers hingegen hatte zuvor nichts gebracht. Vielen Dank für deine Hilfe! Viele Grüße Stefan
Hi Tom, ich werde nochmal alle Treiber prüfen und ggf. eine andere Verbindung wählen. Die D3100 würde ich ungern weglassen. Ich melde mich nochmal, sobald ich neue Erkenntnisse habe. Viele Grü... See more...
Hi Tom, ich werde nochmal alle Treiber prüfen und ggf. eine andere Verbindung wählen. Die D3100 würde ich ungern weglassen. Ich melde mich nochmal, sobald ich neue Erkenntnisse habe. Viele Grüße Stefan
Hallo Tom, vielen Dank für deine Antwort! Der X-Rite i1 steckt nicht im D3100, sondern direkt am USB-Hub des UP2716D. Nochmal in Gänze zu den aktuellen Verbindungen: XPS 9560 per USB an D3100... See more...
Hallo Tom, vielen Dank für deine Antwort! Der X-Rite i1 steckt nicht im D3100, sondern direkt am USB-Hub des UP2716D. Nochmal in Gänze zu den aktuellen Verbindungen: XPS 9560 per USB an D3100 UP2716D per HDMI an D3100 und per USB 3.0 direkt am XPS9560 X-Rite i1 per USB (Standardkabel des i1) am USB-Hub des UP2716D (linker Bildschirmrand) Wo sollte der i1 angeschlossen werden? Erfolgt das Schreiben der LUT in den Monitor nicht über die USB-Verbindung zwischen Monitor und Rechner? Viele Grüße Stefan
Hallo, ich versuche meinen Dell UP271D mit der Dell Ultrasharp Calibration Solution und dem X-Rite i1 zu kalibrieren. Ich erhalte am Ende der Kalibrierung eine Fehlermeldung "Video LUTs konnten nic... See more...
Hallo, ich versuche meinen Dell UP271D mit der Dell Ultrasharp Calibration Solution und dem X-Rite i1 zu kalibrieren. Ich erhalte am Ende der Kalibrierung eine Fehlermeldung "Video LUTs konnten nicht angewendet werden. Die kann durch Fehler bei der Messung hervorgerufen werden. Bitte versuchen Sie es erneut...". Stand DUCCS: Version 1.6.0 XRD: 2.4.0.1 Monitor Firmware Update wurde durchgeführt. Der Monitor ist per USB direkt mit dem Dell XPS 9560 verbunden. Das X-Rite i1 ist mit dem USB-Hub des Montitors verbunden. Der Monitor ist per HDMI mit dem Dell D3100 verbunden. Bin für jede Hilfe dankbar!