kingrush's Posts

kingrush's Posts

danke dtell, leider gibt es diese Option in den treibereinstellungen bei mir nicht. gruß Hannes
Mit dem Handy meiner Freundin funktioniert es einwandfrei, also gehe ich davon aus, dass der Adapter funktioniert. der Adapter reagiert ja auch, wenn ich versuche zu verbinden, also zeigt an, dass ei... See more...
Mit dem Handy meiner Freundin funktioniert es einwandfrei, also gehe ich davon aus, dass der Adapter funktioniert. der Adapter reagiert ja auch, wenn ich versuche zu verbinden, also zeigt an, dass eine Verbindung hergestellt wird, aber nach gefühlten 30 Sekunden springt er wieder auf den startbildschirm und auf dem Venue wird die Meldung angezeigt, das keine Verbindung hergestellt werden kann.
hallo Robert, wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das aktuellste Firmware aufgespielt. bin auch der Meinung, die Intel-Treiber aktualisiert zu haben. aber danke für deine Hinweise. ich werde... See more...
hallo Robert, wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das aktuellste Firmware aufgespielt. bin auch der Meinung, die Intel-Treiber aktualisiert zu haben. aber danke für deine Hinweise. ich werde mal weiter probieren. Gruß Hannes
Ist hier jemand vom Dell-Support? Ich bitte um Hilfe!
Kann mir keiner weiter helfen?
Möchte gerne Inhalte vom Tablet am TV betrachten. Habe mir dafür einen Miracast-Empfänger besorgt: Netgear Push2TV PTV3000. Der Empfänger lässt sich auch problemlos finden (Geräte->Projezieren->Draht... See more...
Möchte gerne Inhalte vom Tablet am TV betrachten. Habe mir dafür einen Miracast-Empfänger besorgt: Netgear Push2TV PTV3000. Der Empfänger lässt sich auch problemlos finden (Geräte->Projezieren->Drahtloses Gerät hinzufügen), jedoch wird dann keine Verbindung aufgebaut - Meldung: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Sowohl der PTV3000 als auch das Venue 8 Pro sind auf dem aktuellsten stand. Wer kann mit weiter helfen?