Ma_Gerber's Posts

Ma_Gerber's Posts

Hi Miro, danke für den Hinweis. Ich so gesehen, dass viele auch so ein Problem haben / hatten. Bei mir hat dies aber nicht geholfen. Weiß wirklich nicht, was los ist. Aber dann muss ich wohl den Se... See more...
Hi Miro, danke für den Hinweis. Ich so gesehen, dass viele auch so ein Problem haben / hatten. Bei mir hat dies aber nicht geholfen. Weiß wirklich nicht, was los ist. Aber dann muss ich wohl den Servicetechniker von DELL bemühen. LG Ma_Gerber
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem ein DELL Inspiron 17R SE 7720 gekauft. Seit heute fährt er nach einer Fehlermeldung nicht mehr hoch. Ins Bootmenü komm ich noch. Auch die Diagnose ka... See more...
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem ein DELL Inspiron 17R SE 7720 gekauft. Seit heute fährt er nach einer Fehlermeldung nicht mehr hoch. Ins Bootmenü komm ich noch. Auch die Diagnose kann ich ich ausführen (alles okay), aber weiter komm ich nicht. Ich kann auch nicht über USB oder DVD mit einer bootable Medium starten. Das Ding kann ich dann nur noch ausschalten. Was kann ich da tun? Grüße Ma_Gerber