jonasboehl's Posts

jonasboehl's Posts

Das ist ja der absolute Hammer! Das heißt im Klartext, es wurde eine Funktion beworben, die gar nicht umsetzbar war. Unfassbar!
Moin, gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Vielleicht äußert sich Dell ja auch mal dazu?!
Das ist ja einfach unfassbar! Wie kann ein Hersteller eine Funktion bewerben und dann weiß niemand, wie das ganze eigentlich funktioniert... War für mich auch ein Grund für den Laptop, damit ich ... See more...
Das ist ja einfach unfassbar! Wie kann ein Hersteller eine Funktion bewerben und dann weiß niemand, wie das ganze eigentlich funktioniert... War für mich auch ein Grund für den Laptop, damit ich den unterwegs über USB-C laden kann. Ich hoffe es gibt demnächst endlich mal eine sinnvolle Info. Was ist denn mit den Jungs von Dell hier im Forum? Muss doch irgendjemand rausfinden können!
Moin, gibt's Neuigkeiten?
Alles klar, da bin ich mal gespannt! Schon peinlich, dass man bei Dell nicht über die eigenen Produkte Bescheid weiß...
Das wäre aber äußerst ungünstig, wenn Dell eine Spannungsquelle mit Profil 5 verlangen würde. Das Laden über USB-C hat ja finde ich gerade den Vorteil, dass man unterwegs per Standard Akkupack lade... See more...
Das wäre aber äußerst ungünstig, wenn Dell eine Spannungsquelle mit Profil 5 verlangen würde. Das Laden über USB-C hat ja finde ich gerade den Vorteil, dass man unterwegs per Standard Akkupack laden kann. Geht beim Mac ja auch... Also Dell, wie siehts aus?
Hi Alexander, leider nein. Hatte gehofft, Dell würde sich hier mal äußern... Grüße Jonas
Hallo zusammen, laut Dell ist es ja möglich den Laptop auch über USB-C zu laden, zumindest über die erhältlichen Dockingstationen. Habe es schon mit einem USB-C Ladegerät und einer Powerbank p... See more...
Hallo zusammen, laut Dell ist es ja möglich den Laptop auch über USB-C zu laden, zumindest über die erhältlichen Dockingstationen. Habe es schon mit einem USB-C Ladegerät und einer Powerbank probiert, aber mein Dell reagiert nicht darauf. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke und Grüße Jonas
So, habe das Motherboard gerade gerückt. Hätte ich vorher gewusst, dass das so einfach ist... Sieht jetzt wirklich top aus! Kann jedem nur raten, das einfach selbst zu machen. DELL bekommt die ... See more...
So, habe das Motherboard gerade gerückt. Hätte ich vorher gewusst, dass das so einfach ist... Sieht jetzt wirklich top aus! Kann jedem nur raten, das einfach selbst zu machen. DELL bekommt die Qualitätskontrolle scheinbar einfach nicht in den Griff... Grüße Jonas
Ist wirklich ziemlich peinlich! Leider weiß DELL, dass es kein gleich gutes Alternativprodukt gibt... Daher sitzen die natürlich auf einem hohen Ross.
Hallo Florian, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Es müssen dafür nur Schrauben gelöst werden. Keine weitere Bearbeitung. Da ich sowas beruflich jeden Tag mache, wird das auch kein Problem... See more...
Hallo Florian, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Es müssen dafür nur Schrauben gelöst werden. Keine weitere Bearbeitung. Da ich sowas beruflich jeden Tag mache, wird das auch kein Problem sein... ;) Grüße Jonas
Moin, bei meinem Ersatzgerät, das heute eingetroffen ist, sitzen die Anschlüsse genau so schief wie bei meinem Ersten... Das geht also direkt wieder zurück... Ich werde dann die Position des Mo... See more...
Moin, bei meinem Ersatzgerät, das heute eingetroffen ist, sitzen die Anschlüsse genau so schief wie bei meinem Ersten... Das geht also direkt wieder zurück... Ich werde dann die Position des Motherboards selber korrigieren. Da wäre nur meine Frage an Florian, ob ich dadurch Garantieansprüche verliere. Danke und Grüße Jonas
Das hab ich mir schon fast gedacht, aber mit einem Dremel an einem 1800€ Gerät in der Garantiezeit zu arbeiten, missfällt mir irgendwie... ;) Gibt übrigens immer noch nichts Neues bei mir...
Moin, mein Bearbeiter wartet immer noch auf eine Bestätigung der Produktion... Ich kann nicht verstehen, dass es so unterschiedlich lange dauern kann auf den gleichen Fehler zu reagieren. Ich w... See more...
Moin, mein Bearbeiter wartet immer noch auf eine Bestätigung der Produktion... Ich kann nicht verstehen, dass es so unterschiedlich lange dauern kann auf den gleichen Fehler zu reagieren. Ich würde gerne endlich mal mit meinem Gerät arbeiten, statt es nur verstauben zu lassen... Testen konnte ich den USB C Anschluss leider nicht, weil ich kein passendes Kabel habe. Aber bei mir sieht es so aus, als würde dieser gar nicht passen. Grüße Jonas
Hatte kaum Zeit mir den Laptop genauer anzusehen als er kam. Und dieses Detail ist mir dann leider erst so spät aufgefallen. Hätte aber auch nicht vermutet, dass das solche Probleme gibt, bei so ei... See more...
Hatte kaum Zeit mir den Laptop genauer anzusehen als er kam. Und dieses Detail ist mir dann leider erst so spät aufgefallen. Hätte aber auch nicht vermutet, dass das solche Probleme gibt, bei so einem offensichtlichen Fehler... Habe bisher auch nichts Neues gehört...
Nein, Rabatt hatte ich leider nicht... Widerrufsfrist ist gerade rum. Hätte aber eh keine 1800€ rum liegen um nochmal zu bestellen. ;) Ich hoffe mit dem neuen Foto tut sich nochmal was.
Langsam wird ich verrückt... Auf meinem Foto ist es angeblich nicht zu sehen und jetzt soll ich weitere Fotos schicken oder sogar ein Video drehen. Ich habe ja sonst nichts zu tun... Ist ja nicht... See more...
Langsam wird ich verrückt... Auf meinem Foto ist es angeblich nicht zu sehen und jetzt soll ich weitere Fotos schicken oder sogar ein Video drehen. Ich habe ja sonst nichts zu tun... Ist ja nicht unser Fehler, dass die Qualitätskontrolle bei Dell schlampig arbeitet!
Hallo, perfekt sitzen die Anschlüsse auch nicht, aber deutlich besser als bei uns beiden. Ich hoffe, dass bei mir auch bald eine Lösung gefunden wird, bisher bin ich nicht sehr zufrieden mit dem ... See more...
Hallo, perfekt sitzen die Anschlüsse auch nicht, aber deutlich besser als bei uns beiden. Ich hoffe, dass bei mir auch bald eine Lösung gefunden wird, bisher bin ich nicht sehr zufrieden mit dem Service...
Dell hat den Fehler ja noch nicht offiziell anerkannt, aber da die das bei dir gemacht haben, muss das bei mir ja auch klappen! Der Fehler sieht bei mir ja echt genau so aus. Ich hoffe nicht, das... See more...
Dell hat den Fehler ja noch nicht offiziell anerkannt, aber da die das bei dir gemacht haben, muss das bei mir ja auch klappen! Der Fehler sieht bei mir ja echt genau so aus. Ich hoffe nicht, dass es sich um einen Serienfehler handelt...
Hi, dann bist du schon etwas weiter als ich. Ich habe auch ca. 1,5h in der Warteschleife bzw. im Gespräch verbracht. Ich habe auch gerade Fotos des Fehlers verschickt und warte auf Rückmeldung. A... See more...
Hi, dann bist du schon etwas weiter als ich. Ich habe auch ca. 1,5h in der Warteschleife bzw. im Gespräch verbracht. Ich habe auch gerade Fotos des Fehlers verschickt und warte auf Rückmeldung. Aber über ein Ersatzgerät haben wir noch nicht geredet...