dastef's Posts

dastef's Posts

Hallo Martin, danke für deine Antwort. Der Lüfter klingt einfach wie z.B. das Gebläse im Auto auf hoher Stufe, kein rattern, rasseln o.ä. und es geht sofort nach einschalten los, egal was ich arb... See more...
Hallo Martin, danke für deine Antwort. Der Lüfter klingt einfach wie z.B. das Gebläse im Auto auf hoher Stufe, kein rattern, rasseln o.ä. und es geht sofort nach einschalten los, egal was ich arbeite bzw. ob ich surfe oder so. Die beiden genannten Programme sind nicht installiert, den CCleaner habe ich laufen lassen, hat sich nichts geändert. Gruß Daniela
Hallo, mein Lüfter ist seit einigen Wochen sehr laut. Habe ein Dell Inspiron 15R SE 7520, bald 2 Jahre alt. Über die Supportseite habe ich bereits alle Treiber aktualisiert. Es war für ca. 2 Ta... See more...
Hallo, mein Lüfter ist seit einigen Wochen sehr laut. Habe ein Dell Inspiron 15R SE 7520, bald 2 Jahre alt. Über die Supportseite habe ich bereits alle Treiber aktualisiert. Es war für ca. 2 Tage leiser, nun genau wie vorher. Kann ich noch etwas anderes tun?  So kann man sich kaum konzentrieren beim Arbeiten. Danke und Gruß