togake's Posts

togake's Posts

Zurücksetzen hat nichts geholfen. Was geht sonst noch???? Gruß Thomas
Hallo Tom, zunächst einmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich an die Gebrauchsanweisung unter Verwendung des mitgelieferten Kabels gehalten. Anschlüsse: DisplayPort- Eingangsanschlus... See more...
Hallo Tom, zunächst einmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich an die Gebrauchsanweisung unter Verwendung des mitgelieferten Kabels gehalten. Anschlüsse: DisplayPort- Eingangsanschluss. Kabel: Ich nutze nur das mitgelieferte DP-Kabel (Mini-DP-zu-DP), und zwar den Mini-DP-Anschluss an der Grafikkarte Factory Reset: Nein, habe ich noch nicht gemacht. Der geht wie? Videotreiber up to date: Davon gehe ich einmal aus, da ich ein entspr. Programm (AVG Driver Updater) nutze. Der bislang benutzte Monitor (2209WA) hat nie dahingehende Probleme gemacht (der funktioniert auch noch). Der war mit einem DVI-Kabel verbunden. Viele Grüße Thomas
Sobald der Monitor einige Zeit läuft wird er plötzlich für einige Sekungen schwarz.. Dann funktioniert er wieder einige Zeit (Dauer unregelmäßig), wird für einige Sekunden schwarz und läuft dann wied... See more...
Sobald der Monitor einige Zeit läuft wird er plötzlich für einige Sekungen schwarz.. Dann funktioniert er wieder einige Zeit (Dauer unregelmäßig), wird für einige Sekunden schwarz und läuft dann wieder. So geht das weiter.  Das nervt einfach. Hat jemand eine Idee? Angeschlossen ist der Monitor an einer AMD Radeon HD 5700.