Lorenz Scheurer's Posts

Lorenz Scheurer's Posts

Die Ausgabe des Druckers ist sehr blass. Zudem noch Streifen im Ausdruck. Erst gut zwei Jahre alt. Komplett neue Dell Toner installiert.   Zudem habe ich hier eine Anleitung gefunden den CTD Sensor... See more...
Die Ausgabe des Druckers ist sehr blass. Zudem noch Streifen im Ausdruck. Erst gut zwei Jahre alt. Komplett neue Dell Toner installiert.   Zudem habe ich hier eine Anleitung gefunden den CTD Sensor zu reinigen. Leider führte das auch nicht zum Erfolg. "How to Clean the Color Tone Density (CTD) Sensor on the E525w Dell Color Multifunction Printer"
Ich habe mit dem Drucker dasselbe Problem. Erst gut zwei Jahre alt. Komplett neue Dell Toner installiert.   Zudem habe ich hier eine Anleitung gefunden den CTD Sensor zu reinigen. Leider führte das... See more...
Ich habe mit dem Drucker dasselbe Problem. Erst gut zwei Jahre alt. Komplett neue Dell Toner installiert.   Zudem habe ich hier eine Anleitung gefunden den CTD Sensor zu reinigen. Leider führte das auch nicht zum Erfolg. "How to Clean the Color Tone Density (CTD) Sensor on the E525w Dell Color Multifunction Printer"