Xeylo's Posts

Xeylo's Posts

Das Einzugsproblem scheint nun nach dem Einspielen der aktuellen Firmware verschwunden zu sein. Es besteht aber noch immer die Streifenthematik auf Gelb. Ein aktueller Contamination Check von heute ... See more...
Das Einzugsproblem scheint nun nach dem Einspielen der aktuellen Firmware verschwunden zu sein. Es besteht aber noch immer die Streifenthematik auf Gelb. Ein aktueller Contamination Check von heute hier.
Wir haben nun alle Bildtrommeln gewechselt wegen einer entsprechenden Meldung. Ich würde nun gerne den "Contamination Test" drucken. Aber schon bei normalen Drucken tritt nun laufend ein (angeblich... See more...
Wir haben nun alle Bildtrommeln gewechselt wegen einer entsprechenden Meldung. Ich würde nun gerne den "Contamination Test" drucken. Aber schon bei normalen Drucken tritt nun laufend ein (angeblicher) Papierstau 050-121 auf. Bei einer Kontrolle der Druckerklappen ist allerdings nirgendwo Papier zu finden. Mir sieht das nach dem Problem hier aus. Aber das entsprechende Teil ist nicht gebrochen bzw. defekt.  Was tun?
Nach dem Tausch des gelben Toners sind die Streifen besser geworden, aber noch nicht ganz verschwunden.  Ein Testausdruck und ein neuer Contamination Check Druck nochmals anbei. Contamination Check... See more...
Nach dem Tausch des gelben Toners sind die Streifen besser geworden, aber noch nicht ganz verschwunden.  Ein Testausdruck und ein neuer Contamination Check Druck nochmals anbei. Contamination Check 2 Testdruck Service Tag finden Sie in einer PN.
Hallo, unser ca. 3 Jahre alter Dell C2665dnf druckt vertikale Streifen und hat auch ein streifiges Druckbild.  Der Scan eines Contamination Tests ist angehängt. Die Streifen sind internsiver als au... See more...
Hallo, unser ca. 3 Jahre alter Dell C2665dnf druckt vertikale Streifen und hat auch ein streifiges Druckbild.  Der Scan eines Contamination Tests ist angehängt. Die Streifen sind internsiver als auf dem Scan ersichtlich.   Was müsste gereinigt oder ausgetasucht werden? Danke.   Scan Druckerprobleme