Ogni's Posts

Ogni's Posts

Hallo, ich habe eine Mobile Broadband Karte 5570e in meinem Venue 11 pro allerdings wird diese zwar erkannt und im Gerätemanager aufgeführt, schiebe ich allerdings eine SIM in den SIM Steckplatz wird... See more...
Hallo, ich habe eine Mobile Broadband Karte 5570e in meinem Venue 11 pro allerdings wird diese zwar erkannt und im Gerätemanager aufgeführt, schiebe ich allerdings eine SIM in den SIM Steckplatz wird diese nicht erkannt. Irgendwer eine Idee wie man das fixen kann ?
Das Model 3845 hat nur 1GB Ram und keinen Digitizer verbaut. Ist aber wesentlich billiger und Vergleichbar mit anderen Tabletts in dieser Klasse. HP und andere Hersteller haben auch solche, HP sogar ... See more...
Das Model 3845 hat nur 1GB Ram und keinen Digitizer verbaut. Ist aber wesentlich billiger und Vergleichbar mit anderen Tabletts in dieser Klasse. HP und andere Hersteller haben auch solche, HP sogar mit 7" die alle auf dem selben Referenzdesign aufgebaut wurden um eine Alternative zu den billigen Androiden anzubieten. Das 2GB Modell kostet auch das Doppelte und ich würde dann eben ein wenig mehr Geld ausgeben oder eines gebraucht kaufen.
Hatte diese Meldung auch und ging von selbst weg. Der Key ist in der Hardware und ich würde einfach Windows neu aufsetzen...
Also auch hier mein Feedback, ich habe jetzt die neuen, silbernen Stifte bekommen und bin begeistert und sprachlos, denn die funktionieren nun besser als Alles was ich bisher hatte auch im Vergleich ... See more...
Also auch hier mein Feedback, ich habe jetzt die neuen, silbernen Stifte bekommen und bin begeistert und sprachlos, denn die funktionieren nun besser als Alles was ich bisher hatte auch im Vergleich zu anderen Digitizer Lösungen. Bravo an Dell und Bravo an die Dell Leute hier im Forum, die unkompliziert die Stifte tauschen und ein Grinsen auf die Gesichter zaubern. Jetzt hätte ich mir noch einen würdigen Nachfolger meines Venue 8 pro gewünscht und Alles wäre perfekt! Danke Danke Danke Dell !
Sind die zwei Laptops wo es funktioniert auch Windows 8? Sind deren Ports USB 3 Ports oder USB 2?
Erstaunlich finde ich eher deine Erwartungshaltung. Mein Venue hat das Problem nicht, was darauf schliessen lässt, dass bei dir was verändert wurde wodurch das Problem entstanden ist. Da muss man j... See more...
Erstaunlich finde ich eher deine Erwartungshaltung. Mein Venue hat das Problem nicht, was darauf schliessen lässt, dass bei dir was verändert wurde wodurch das Problem entstanden ist. Da muss man jetzt schon Orakel sein um zu wissen, seit wann das Problem besteht und was der Auslöser war. Was aber bi diesen Problemen meistens hilft, ist ein Wiederherstellen, den bei dir ist das Energiesparen deaktiviert, deshalb fährt der PC auch jedes Mal komplett runter.  Evtl. ist auch das Profil gelöscht oder ist das noch da? Es gibt auch Befehlszeilen Befehle, die evtl. helfen, aber da must du Googlen. Dies ist ein Community Forum und nicht der Support von MS oder Dell !
Wie hast du denn das neuerliche update ohne Schirm gestartet ?
Ich hatte das mal und habe damals bei projizieren auf extern gestellt und es nicht gleich gemerkt, allerdings sollte es nach reboot wieder normal sein
kauf den neuen Stift
miracast benutze ich ... oder am tv über geräte wiedergeben
Das Problem ist schon lange bekannt und Dell hat gerade einen neuen Stylus rausgebracht, der diese Probleme nicht mehr hat... also lass dir den dunklen, gehen den neuen Hellen tauschen
Ich verwende eine andere Powerbank und zwar an einem Venue 8 Pro und muss den USB Adapter zum gleichzeitigen Laden und Speichern dazu bemühen. Direkt am USB Port kommt auch bei mir kein Strom an. ... See more...
Ich verwende eine andere Powerbank und zwar an einem Venue 8 Pro und muss den USB Adapter zum gleichzeitigen Laden und Speichern dazu bemühen. Direkt am USB Port kommt auch bei mir kein Strom an. Witzigerweisse ist es bei meinem HP Stream genau umgekehrt. Das Ganze hat scheinbar was mit dem richtigen Kabel zu tun
Das ist ein mhl Adapter und der Venue hat leider keinen Mhl Anschluss ... Kauf dir einen mit miracast oder displaylink, wobei auch direkt geht wenn z.b. der Fernseher in den geräten gelistet wird u... See more...
Das ist ein mhl Adapter und der Venue hat leider keinen Mhl Anschluss ... Kauf dir einen mit miracast oder displaylink, wobei auch direkt geht wenn z.b. der Fernseher in den geräten gelistet wird und beide am selben wlan hängen. displaylink wird am uSb angeschlossen aber da es nur einen usb 2 hat, ist die Geschwindigkeit sehr langsam. ch verwende miracast bzw. direkt zu mienem amsung TV  
Found it in another post... was the O2 Driver, now everything seems to be fine.... (just loosing my BT mouse every minutes and have to power off and on the mouse to get it working again, and i tried ... See more...
Found it in another post... was the O2 Driver, now everything seems to be fine.... (just loosing my BT mouse every minutes and have to power off and on the mouse to get it working again, and i tried this with 2 different mice, so it seems to be the Dell or the OS... strange)
First i want to thank you for this Posts as i have a supported E6420 but had some yellow Driver issues. The Unknown Device i had was the ST Motion sensor, which i even didn't know that it exists and ... See more...
First i want to thank you for this Posts as i have a supported E6420 but had some yellow Driver issues. The Unknown Device i had was the ST Motion sensor, which i even didn't know that it exists and i got it removed now ! There is one thing missing, which is listed as Massstorage Controller: PCI\VEN_1217&DEV_8231&SUBSYS_04931028&REV_03 PCI\VEN_1217&DEV_8231&SUBSYS_04931028 PCI\VEN_1217&DEV_8231&CC_018000 PCI\VEN_1217&DEV_8231&CC_0180
The PERC 3/DCL ist based on LSI not Adaptec, but how can i change the boot partition if i don't even get into this possibility ? It stops already after loading all the drivers and when it comes to ... See more...
The PERC 3/DCL ist based on LSI not Adaptec, but how can i change the boot partition if i don't even get into this possibility ? It stops already after loading all the drivers and when it comes to the point where it says that it starts now Windows OS it seems to hang and after a long while it says that it doesn't find a boot device and setup stops
i tried even with WS2003, which knows even more but it always do the same. I installed it now with a normal Adaptec 39160 and this works, but i still would like to get the PERC working
i would use the system support CD, which helps you to install any supported OS on your system and provides automatically all drivers you need
Hi all, i try since long time to install Windows 2000 Server in a 400SC with a PERC3/DCL RAID Controller together with 3 SCSI Disks. The PERC works fine, the disks are configured in a RAID Array ... See more...
Hi all, i try since long time to install Windows 2000 Server in a 400SC with a PERC3/DCL RAID Controller together with 3 SCSI Disks. The PERC works fine, the disks are configured in a RAID Array and i get the BIOS message when i start the system. Then the Windows Setup starts from CD and i press F6 to load the PERC3/DCL Drivers. Then it ask me to put in the Floppy, which i do, chose the right driver and press enter, then Windows setup continous, but when it tries to start Windows 2000 Server, my Keyboard light blink all three once and it hangs on that "Start Windows 200" Screen. Sometimes after a while it says, that i can no install or repair the Windows OS, but when i do so, it says that it doesn't find a Boot Device and i have to stop the Process with F3 The system has no IDE HD anymore, just a CD-ROM.