Nachricht beantworten

Nachricht beantworten

Diskussion in Popup anzeigen

Antwort an:
_Michaell_
1 Nickel

RE: Schief sitzende Anschlüsse beim XPS 15 9550

Sehr Schade, daß mir dies nun auch passiert ist. Erst fast 2 Wochen auf das Gerät warten müßen (14.02. bis 26.02.) und dann hat die Qualitätskontrolle versagt und jetzt kann ich wieder warten bis das Ersatzgerät ("Nachbestellung") geliefert wird. Ich wollte noch im Winter ein neues Gerät und nun wird es wohl Ende März?! Ich kann zumindest sagen, das ich einen sehr schnellen als auch freundlichen Servicekontakt hatte.

Für die, die schon Ihre "Nachbestellung" erhalten haben: Wie viele Tage hat es bei Euch gedauert? (Tage zwischen der Info über die Nachbestellung bis zur Lieferung durch UPS?)

Grüße!

Michael

Nachtrag 14.03.2016:

1. Diesmal sitzen die Anschlüsse auf der linken Seite sogar noch mehr dezentriert als bei meinem 1sten Gerät. Versuchshalber wollte ich ich ein HDMI Kabel einstecken, mit roher Gewalt wäre es evtl. gegangen -> ich habe es gelassen und das Gerät geht ohne es auch nur einzuschalten zurück.
  2. 03.03. bis 14.03. war diesmal die Lieferdauer.
  3. Der Displaydeckel hat zwei kleine Scharten im Alu als zusätzliche "dreingabe".

Einen Monat nach meiner 1sten Bestellung und ich weiß nicht wievielen Stunden warten auf UPS und Recherche Zwecks SSD Aufrüsten und alles für nichts und wieder nichts! Außerdem gibt es kein vergleichbares Gerät zu kaufen, das kann doch alles einfach nicht Wahr sein, DELL!