Nachricht beantworten

Nachricht beantworten

Diskussion in Popup anzeigen

Antwort an:
humba
Silver

Wo bekomme ich einen UP3214Q mit Firmware M1T104?

Hi

Der eine oder andere kennt meine Odyssee mit diesem Screen. Leider geht sie jetzt weiter. Ich hatte nach 6 oder 7 Tauschgeräten endlich eines mit REVA02 das sauber funktioniert - bis auf ein paar Issues mit Fenster die zusammengeschoben werden wenn ich das Gerät power cycle und der PC dabei weiterläuft (scheint ein Problem der Treiber zu sein). Ab und zu (selten.. vielleicht einmal oder 2 mal pro Monat), bekomme ich in dem Fall auch ein komplett verrissenes Bild und manchmal (vielleicht 2-3 Mal pro Woche) hab ich das Problem dass wenn das Gerät in den Standby geht, es nicht mehr aufwacht ausser ich mach einen Power Cycle (einmal im Monat muss ich auch den PC dazu in Standby versetzen und wieder aufwecken damit ich wieder ein Bild bekomme)

So far so good - ich habe vor einigen Monaten einen Case bei Nvidia eröffnet deswegen. Nach langem Warten kam die Antwort dass sie 2 Probleme mit dem Gerät identifiziert hätten - einerseits das verrissene Bild, und kein Bild bei Wakeup aus power save mode, und dass Dell dafür eine neue Firmware M1T104 geliefert hätte, welche beide Probleme beheben. Ich solle doch ein Gerät mit dieser Firmware bei Dell beantragen - darum diese Anfrage.