Nachricht beantworten

Nachricht beantworten

Diskussion in Popup anzeigen

Antwort an:
HwiMa
Bronze

RE: C1765nfw Fehler 007-371

Hallo Florian,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

ih habe das auch schon alles versucht. Egal welche Kartuschen ich verwende, Original oder Frendfirma, der Fehler kommt immer sobald ich in Farbe drucken will.

Ihr Support meinte, dass wohl die Platine einen Schaden hat und die Reparatur wohl teurer wird als ein neuer Drucker.

Da ich den Geschäftlich nutze, ist die Gewährleistung nach einem Jahr auch erloschen.

Allerdings muss ich sagen, dass in diesem Falle seitens Dell nicht sonderlich Kundenfreundlich gehandelt wird, da dieses Problem ja des öfteren auftritt.

Ein derart teuren Drucker nach 2 Jahren in die Tonne zu werfen, finde ich nicht gerade positiv für Dell. Da stellt sich die Frage, ob man zu einer anderen Firma wechselt.

Wie gesagt, dieser Fehler ist kein Einzelfall und schmälert die positiven Eindrücke des Gerätes mehr als es sein sollte.

Ich habe jetzt nochmal einen 1765nfw gekauft, da ich grundsätzlich zufrieden war mit dem Gerät. Sollte dieser Fall aber wieder auftreten, werde ich nie wieder ein Dellgerät erwerben.

Ich benötige einfach dringend ein Gerät und kann leidr nicht wochenlang auf evtl Kulanzen warten, geschweige denn komplett auf das Gerät verzichten.

Sollte sich Ihrerseits doch noch eine Kulanz ergeben, so würde ich mich sehr freuen und Ihnen das Gerät zuschicken. Lohnen würde es sich allemal, da er im Prinzip noch wie neu ist.

Freundlche Grüße

Michael Kipp