Nachricht beantworten

Nachricht beantworten

Diskussion in Popup anzeigen

Antwort an:
Toni-Hoxha
1 Copper

C1765 NFW Color Multifunktionsdrucker

Hallo zusammen,

nach drei Tagen verzweifelter Einrichtungsversuche wende ich mich an euch. Ich hab es noch nie erlebt, dass ich so massive Probleme bei der Einrichtung eines Druckers hatte.

Ich möchte den C1765 via USB an meinem Laptop anschließen und bin wiefolgt vorgegangen:

- Drucker am Strom und USB-Kabel angeschlossen und eingeschaltet.
- Treiber-CD eingelegt und auf "Neuen Drucker einrichten" geklickt.
- Nach der Installation habe ich meinen PC und den Drucker neugestartet.

Bis hierhin hat das schon nicht mehr funktioniert. Nach dem Neustart wurde lediglich die Software installiert, mehr nicht. Also habe ich nochmal die CD gestartet und auf den zweiten Button "Vorhandenen Drucker einrichten" geklickt - natürlich wiede über USB. Nach einem weiteren PC-Neustart wurde der Drucker zwar unter "Geräte und Drucker" aufgeführt, aber drucken kann ich weiterhin nicht.

Das Ganze habe ich nun etliche Male ausprobiert. Software deinstalliert, sämtlichen Cache, was mit Dell zutun hat, entfernt und neu installiert. Ich habe mir auch schon aktuelle Treiber von der Dell-Support-Seite heruntergeladen - alles kein Erfolg. Ich krieg es einfach nicht hin. :-(

Infos zum System:
- Windows 7 64bit
- Dell C1765 Multifunktionsdrucker
- Drucker ist 3 Tage alt.

Hat jemand von euch eine Idee? Wie kann ich diesen Drucker einrichten? Ich bin echt am Ende mit meinen Ideen.

Viele Grüße und ein dickes Danke im Voraus!
Toni