Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

T

13 Nachrichten

558

January 12th, 2021 06:00

Cloud Repository Manager - Problem bei Treibern, die für mehrere Modelle zutreffen

Ich erzeuge einen Katalog im "Dell Command | Cloud Repository Manager" mit einem Treiber, der für mehrere Latitude Modelle anwendbar ist. Leider wird in dem erzeugten Katalog nur ein einziger Laptop eingetragen.

Beispiel:

- Driver MHJ5D "Intel 7260 WIFI Driver"
- Latitude E7240, E7440, E5540

Der erzeugte XML-Katalog enthält folgenden Code, so dass der Treiber vom "Dell Command Update" nur für dieses eine Modell angewandt wird statt für alle:

 


    
      
      
        
      
    
  

 

Nur wenn ich die Geräteauswahl auf ein anderes Modell reduziere (nur E5540), kann ich ihn für dieses Modell nutzen:

 

  
    
      
      
        
      
    
  

 

 

Gibt es Erfahrungen, wie der erzeugte Katalog auch für mehrere Laptop-Modelle genutzt werden kann? Ich vermute hier einen Bug im Cloud Repository Manager.

Danke,
Torsten.

13 Nachrichten

January 19th, 2021 00:00

Schade, dass hier keine Antwort zu erhalten ist. Auch bei BIOS Updates funktioniert es einfach gar nicht. Der Cloud Repository Manager produziert unbrauchbare Kataloge:

 


  
    
  
  
    
  
  
    
  
  
    
  
  
    
      
    
  
  
    
      
      
        
      
    
  

 

zunächst steht da unter "SupportedDevices" die richtige Liste der Modelle, für die das Update gilt, wird dann aber durch die falsche Einschränkung "SupportedSystems" zunichte gemacht.

Gruß,
Torsten.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top