Ein neues Gespräch starten

Solved!

Zur Lösung gehen

4868

January 31st, 2019 07:00

E525w Passwort zurücksetzen erfordert "Passwort"

Hallo zusammen

Ich habe das Passwort im Webinterface vergessen. Kein Problem, kann man ja den NVM leeren und ein neues wählen. Dummerweise fragt das Webinterface zum Beenden der Aktion nach Username und Passwort. Ich hab schon mehr gelacht...

Da ich mich nicht erinnern kann, dort je ein Passwort gesetzt zu haben, habe ich es auch mit 'admin' und '   '  versucht, aber das will er auch nicht.

Firmware ist aktuell. Ist das ein Bug? Kann man den NVM auch direkt am Drucker resetten? Bei einem andern Dell-Drucker soll es über Pfeil-links und -rechts beim Einschalten gedrückt halten funktionieren, bei meinem leider nicht. Gibts hier eine andere Tastenkombination?

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

February 5th, 2019 01:00

Hi,

sorry für die späte antwort hatte gestern Urlaub. Öffne das mal im Internet Explorer oder Edge.

Ich werde eine Korrektur für Chrome und ggf. andere Browser einleiten.

Unbenannt.PNG

LG Martin

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

February 1st, 2019 00:00

Hi,

anbei die Anleitung für das Drucker-Menü:

http://www.dell.com/support/article/us/en/04/sln297205/how-to-clear-nvram---network---settings-e-xxx-dell-laser-printers?lang=en

Die Sperre im Webinterface soll davor schützen das z.b. in einer Firma ein Mitarbeiter aus versehen Settings löscht.

 Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG Martin

3 Nachrichten

February 1st, 2019 13:00

Hallo Martin

 

Zuerst einmal, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir den Link angesehen, aber wo zur Hölle finde ich an dem Drucker die Tasten '4' und 'q'? '4' scheint die 'One-Touch-Taste 4' zu sein, aber 'q'??? Versuche ich 'q' auf dem Ziffernblock zu wählen, verlässt der Drucker das durch '4' zum Vorschein gebrachte Menü wieder. :-(

3 Nachrichten

February 5th, 2019 12:00

Hallo Martin

Vielen Dank für den Tipp. Letztlich habe ich deinen Screenshot gebraucht, da auch Edge hier nur Müll anzeigt. Der zeigt die Seite überhaupt erst an, nachdem ich die URL hinten von 'en' auf 'de' änderte. Aber mit dem Screenshot wars logisch und der Speicher lies sich so mühelos reseten.

 

Schönen Dank für deinen Support.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

February 5th, 2019 23:00

Hi,

 Danke für dein Feedback das Ticket hatte ich bereits gestern eröffnet ich gehe davon aus das es in den nächsten Tagen wieder korrekt angezeigt wird.

LG

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top