Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

S

1 Nachricht

217

January 4th, 2022 10:00

Dell Inspiron Bios Passwort zurücksetzen & Tastatur mit Backlit bestellen

Hallo,

wir haben das BIOS Passwort leider vergessen bzw. das mir bekannte scheint nicht mehr akzeptiert zu werden, so dass nun direkt nach dem Start des Notebooks der DELL Security Manager sich meldet. Hier steht ein #-Code mit dem Service Tag.

Gekauft wurde das NB bei www.notebooksbilliger.de am 28.03.2019, die Rechnung ist natürlich vorhanden. Ich hoffe sehr, dass Sie es ohne Mehrkosten wieder freischalten können. Die Garantie ist leider abgelaufen, ich würde dann notfalls eine Garantieverlängerung abschließen, hoffe jedoch dass Sie mir auch so weiterhelfen können.

2. Frage: Ich würde gerne eine Tastatur mit Backlit (Hintergrundbeleuchtung) kaufen zu diesem Notebook. Modell: Dell Inspiron 17 5770. Diese Tastatur gibt es bei Drittanbietern zu kaufen jedoch nicht bei dell.de. Haben Sie diese auch und können Sie mir hier ein Angebot machen? Im Service Manual (Deutsche Sprache) zu diesem Notebook steht vieles was man austauschen und reparieren kann, jedoch leider nichts wie man die Tastatur austauschen kann. Haben Sie eine Anleitung? Ich traue es mir zu den Wechsel in Eigenregie selbst vorzunehmen. Danke!

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!