Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

M

3 Nachrichten

760

May 5th, 2021 14:00

Touchpad issue

Ich habe mir ein neuen Laptop Inspirion 15 5502 gekauft.

Ich war realy INSPIRED mit  mein Inspirion, allerdings nur ein paar Tage bis ich feststellen konnte, das  das Touchpad funktioniert nicht einwandfrei. Habe heute 3 mal mit Dell support als auch mit customer service telefoniert.

Die bitten mir an mein neue PC zu widerrufen, (was ich würde sehr ungern tun) und ein neuer stattdessen kaufen. Dabei werde ich ca. 70€ verlieren

Hat vielleicht jemand gleiche Problem mit Touchpad.

Manchmal funktioniert es und irgend wann geht nur ziehen, keine Klick, keine geste

1 Nachricht

January 20th, 2022 00:00

Ich habe seit ca. 4 Wochen einen Dell Inspiron 16 7610 und ab und zu funktioniert das Touchpad bzw. die Maus irgendwie hackelich. Dabei lässt sie sich kaum bewegen.

6 Nachrichten

October 8th, 2022 10:00

Ich habe einen neuen Inspiron 16 5620 und kann von den gleichen Problemen berichten. Der Mauscursor zappelt willkürlich auf dem Bildschirm, wenn ich einen Finger auf das Touchpad lege und Bewegungen werden ungenau ausgeführt. Das Verhalten, wenn der Finger den Touchpad Rand erreicht, ist auch äußerst merkwürdig. Simple Zweifinger Gesten, wie Scrollen funktionieren ebenfalls nicht, so dass eine Nutzung ohne externe Maus nicht möglich ist. Die Probleme treten aber nur unregelmäßig auf. Ein Neustart des Laptops behebt diese ebenfalls nicht.

Windows 11 und sämtliche Treiber sind aktuell, zumindest laut der Dell Update und SupportAssist App.

6 Nachrichten

February 14th, 2023 16:00

Gibt es keine Neuigkeiten hierzu?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top