Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

944

February 5th, 2015 13:00

Probleme mit dem Active Stylus

Hihi,

ich habe einige Probleme mit meinem Active Stylus Stift (A01). Der Stift verliert immer wieder die Verbindung zum Tablet und die Eingabe wird teilweiße nicht vollständig übertragen. Bei den meisten Eingaben wird am Ende des Schreibens ein kurzer Strich nach oben gezogen. Beim zeichnen von Linien werden dies teilweiße nicht immer vollständig übertragen, sondern oftmals unterbrochen dargestellt. Inzwischen ist die Batterie leer und ich verwende ihn nicht mehr, weil es leider keinen Spaß macht in zu benutzten. Darum wollte ich ihn nun bevor die Garantie abläuft reklamieren. Leider komme ich mit der Dell Homepage nicht zurecht und finde nicht genügend Infos darüber wie ich meinen Stift reklamieren kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße Wibke

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

February 6th, 2015 03:00

Hallo Wibke,

bestand das Problem mit dem Stylus, auch mit aktuellsten Treibern und aktuellster LCD Firmware an deinem Tablet?

Gerne kann ich dir einen entsprechenden Ersatz per Post zukommen lassen. Dazu bitte ich dich mir folgende Informationen über eine private Nachricht zukommen zu lassen:

  • Vor- und Zuname
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Service Tag
  • Seriennummer des Stylus
  • Postanschrift (inkl. Firmenname, sofern Firmenanschrift)

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

February 23rd, 2015 02:00

Hallo Wibke,

danke für die Daten.

Ein Stylus der neuen Generation befindet sich auf dem Weg zu dir und sollte bereits morgen eintreffen. Den alten Stylus kannst du entsorgen.

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

June 22nd, 2021 07:00

Hallo,

ich habe, seit ich den Stylus vor ein paar Jahren gekauft habe, genau die gleichen Probleme. Beruflich habe ich das Tablet ein paar Jahre jetzt nicht benutzt, benötige es jetzt aber wieder. Gerne würde ich den genannten Service auch in Anspruch nehmen, wenn dies noch möglich ist.

Mit besten Grüßen

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top