Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

W

9443

March 21st, 2018 04:00

ost zu pst konvertiert

Hallo,

Mein Benutzer hat in der Vergangenheit Exchange benutzt und benutzt jetzt den pop3 client ... exchange existiert nicht mehr. Ihr neuer Pop-Client hat nur eine PST-Datendatei ... die Ost-Dateien können nicht importiert werden. Wie konvertiere ich zu pst?

Benötigen Sie OST to PST Converter-Empfehlungen

Da die Festplatte ausfällt, habe ich meine Daten verloren. Aber ich muss Mail-Daten von Office 365 Outlook 2013 wiederherstellen. Also, ich brauche ein paar OST zu PST Converter-Empfehlung, wenn Sie eine gute verwendet haben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Empfehlungen!

1 Nachricht

May 21st, 2018 01:00

1 Nachricht

November 9th, 2018 22:00

Für Ihre Situation habe ich eine Empfehlung, d. H. SysData OST in PST-Konverter. Mit diesem Tool können Sie die OST-Datei problemlos in das PST-Format konvertieren. Sie können es sehen und es gibt eine kostenlose Demoversion, so dass Sie es kostenlos testen können und die Vollversion nutzen können, wenn Sie Ihr Problem beheben. http://www.sysdatatools.com/de/ost-zu-pst-konverter.html

1 Nachricht

August 9th, 2019 02:00

Hallo
Hoffe, dir geht es gut.
OST-Dateien können auf zwei Arten in PST konvertiert werden. Erstens die manuelle Methode und zweitens die Softwaremethode. Die manuelle Methode ist sehr komplex und zeitaufwändig. Ich empfehle Ihnen, die Software-Methode für die vollständige und sichere Konvertierung von Unlimited Ost nach PST zu probieren.
Holen Sie sich Ignissta OST zu PST Konverter mit vielen erweiterten Funktionen.

1 Nachricht

October 24th, 2019 06:00

 

Mit dem Download von KDETools OST zu PST konverter können Benutzer beschädigte OST-Datenbankdateien einschließlich aller Elemente, Kontakte, Kalender, Anhänge usw. zu 100% reparieren. Die Software ermöglicht eine einfache Konvertierung von OST in PST-Dateien.

Die kostenlose Testversion konvertiert die ersten 30 E-Mails von ost nach pst

https://www.kdetools.com/de/ost-zu-pst-konverter.html

2 Nachrichten

December 9th, 2019 00:00

Das OST-zu-PST-Konverter-Tool konvertiert die Outlook-OST-Dateien in PST-Dateien oder öffnet Ihr Outlook-Exchange-Postfach. Es ist ein zerstörungsfreies Tool, das die ursprünglichen OST-Daten während der Konvertierung in der ursprünglichen Form beibehält. Wenn Sie eine nicht-technische Person sind, die nicht viel über Technologie weiß, können Sie diese Software auch problemlos nutzen. Die Software verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und ist mit verschiedenen Versionen von Windows-Betriebssystemen kompatibel. Die Software ist online verfügbar. Die Software kann sowohl normale als auch beschädigte Dateien verarbeiten.

 

https://www.sysessential.com/de/ost-zu-pst-konverter/

1 Nachricht

February 27th, 2020 04:00

Wenn Sie nach Gaintool suchen, um OST in PST zu konvertieren, laden Sie diese Software herunter. Diese Software hilft Ihnen beim Konvertieren Ihrer OST in das PST-Dateiformat

1 Nachricht

November 23rd, 2020 22:00

Mit dem kostenlosen OST-zu-PST-Konverter kann der Benutzer alle Datenelemente des OST-Postfachs wie Journale, Notizen, Kalender, Aufgaben, Journal, Posteingang, Postausgang, gesendete Elemente und Entwurf usw. mit genauen Daten in das PST-Format konvertieren. Aus bestimmten Gründen suchen Benutzer jedoch nach einer Lösung zum Exportieren von OST-Postfachdaten oder OST-Dateien in das PST-Format. Es erfüllt alle Anforderungen des Benutzers bei der Konvertierung der OST-Datei in PST. Sie können die Demoversion dieser Software herunterladen, die nur wenige Elemente aus jedem Ordner konvertiert.

Mehr Info:- https://www.spikevare.com/osttopst/

1 Nachricht

February 18th, 2021 03:00

Lösen Sie Ihre Probleme mit Betavare OST zu PST Exporteur. Die Exporter-Software ist das hilfreichste Tool zum Exportieren von OST-Dateidaten in das PST-Format mit Originaldaten. Die OST-zu-PST-Exporter-Software filtert und konfiguriert die Outlook-Datei sorgfältig, um eine Integritäts-PST-Datei zu speichern, wobei alle E-Mail-Ordner wie Posteingang, Postausgang, gesendete E-Mails, Journale, Entwürfe, Notizen, Aufgaben, Kontakte und andere entfernt werden. Mit diesem Tool können Sie OST-Dateien wiederherstellen, um OST sicher in PST-Dateien zu exportieren. Die OST-Datei für den Austausch funktioniert erfolgreich.

Besuche hier:-  https://www.betavare.com/ost/pst/

1 Nachricht

April 28th, 2021 23:00

Dieses technische OST-zu-PST-Konverter-Tool konvertiert OST-Dateien in verschiedene Dateiformate wie PST, MSG, EML, MBOX, EMLX. Mit diesem Tool können Sie jedes Format auswählen, das Ihren Anforderungen entspricht, ohne dass Daten verloren gehen. Außerdem werden doppelte E-Mails ausgeschlossen. Ein KOSTENLOSES DEMO-Paket ist verfügbar. Der gesamte Benutzer kann dieses Paket verwenden, um bis zu 10 E-Mails aus jedem Ordner in jedes Format zu konvertieren. Dieses Tool ist sehr hilfreich und 100% sicher.

Für mehr Information:- https://www.sametools.com/convert/ost/

1 Nachricht

September 24th, 2021 04:00

Da es auf dem Markt viel Software gibt, um das OST- in das PST-Dateiformat einfach zu konvertieren. Benutzer müssen jedoch diese vertrauenswürdige und zuverlässige Lösung ausprobieren, mit der sie OST-Dateien einfach in das PST-Dateiformat konvertieren können. Und ich habe dieses Dienstprogramm persönlich verwendet und empfehle es daher. es ist hilfreich für mich und ich hoffe, es hilft Ihnen. Das Programm bietet verschiedene Dateiformate, in die OST-Daten exportiert werden können. Diese Formate sind MBOX, PST, EML, EMLX, NSF, MSG, TGZ, HTML, PDF, VCF, CSV usw. Lesen Sie mehr:- https://www.pcinfotools.com/de/ost-zu-pst-konverter/

1 Nachricht

October 25th, 2021 01:00

Wenn Sie in diesen .ost- und .pst-Dateiformaten stecken bleiben, ist dies der schlimmste Fall !!

 

Wenn Sie Google verwenden, erhalten Sie Tausende von kostenpflichtigen Tools. Und ich weiß, dass Sie Ihr hartes Geld nicht ausgeben werden. Diese Art von Problemen zu beheben ist nicht jedermanns Sache! Sie können einfach darauf zugreifen, indem Sie Ihre gesamten Postfachdaten im .pst-Format speichern. Danach können Sie problemlos wieder auf Ihre .ost-Dateien und .pst-Dateidaten zugreifen.

Sie müssen diese Lösung ausprobieren:

Nur ein paar einfache Schritte, die Sie befolgen müssen: -
- Laden Sie ZOOK OST zu PST Konverter herunter und installieren Sie es.
- Wählen Sie OST-Dateien.
- Legen Sie Ihren Speicherort auf dem PC fest.
- Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Konvertieren.

Das ist es!! Jetzt werden alle Ihre OST-Dateien in das PST-Format konvertiert. Sie können problemlos auf Ihre OST-Daten in Outlook zugreifen.

Gebt einen Daumen hoch :), wenn euch meine Antwort gefällt. Damit auch andere davon profitieren können!

1 Rookie

 • 

17 Nachrichten

November 4th, 2022 17:00

Verschoben

11 Nachrichten

March 11th, 2023 04:00

Benutzer können OST-Dateien mit Hilfe von OSTtoPSTAPP OST to PST Converter hochladen und in das PST-Format konvertieren. Benutzer des Programms können problemlos Offline-Datendateien reparieren und OST-Dateien in einer Vielzahl von Formaten exportieren. Unter diesem Artikel sind einige seiner größten Qualitäten: -

• attraktive GUI zum Öffnen von OST

• ein Muster der ausgewählten E-Mails bereitstellen

• Batch-OST-zu-PST-Konvertierung

• Ändern aller Postfächer (E-Mail, Kontakt, Kalender, Aufgabe, Anhänge usw.)

• Migration einiger Ordner von OST nach PST

• Unterstützung aller Versionen von Windows, einschließlich Windows 10.

• Jede Version von Microsoft Outlook, ob alt oder neu, wird unterstützt.

• Dieses Dienstprogramm ermöglicht sowohl erfahrenen als auch nicht-technischen Benutzern, OST-Dateien in das PST-Dateiformat zu konvertieren.

 

1 Nachricht

October 30th, 2023 06:36

Verwenden Sie das WholeClear OST zu PST Konverter-Tool, um eine OST-Datei in ein PST-Dateiformat zu konvertieren. Dieses Tool migriert alle Daten aus OST-Dateien, einschließlich E-Mails, Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben, mit nur wenigen Mausklicks in PST. Sie können jede der ausgewählten OST-Dateien vor der Konvertierung mithilfe der Vorschauoption überprüfen. Alle E-Mail-Eigenschaften und Datenstrukturen bleiben bei der Konvertierung erhalten und es ist mit allen Windows-Betriebssystemversionen, einschließlich Windows 11, kompatibel.

Wie konvertiert man OST-Dateien in PST-Dateien?

  • Installieren Sie Anwendungen auf Ihrem Computer,
  • Durchsuchen Sie dann die OST-Dateien oder den Ordner. Erkennen Sie Live-Vorschauen und zeigen Sie sie an. Wählen Sie PST-Dateien im Exportmenü aus.
  • Wählen Sie den Ort aus, an dem Sie die resultierenden PST-Dateien speichern möchten.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte „Jetzt konvertieren“, um den Prozess der OST-Migration zu starten.

1 Nachricht

November 1st, 2023 12:29

Der Softaken OST-zu-PST-Konverter ist ein klar definiertes Tool, mit dem Sie Ihre OST-Datei in eine PST-Datei konvertieren können. Dieses Tool kann beschädigte, unzugängliche oder OST-Dateien umfassend scannen und reparieren. Es kann auch einen Großteil der OST-E-Mails, Kontakte, Aufgaben usw. exportieren. Diese Anwendung kann auch E-Mail-Adressen in CC und BCC extrahieren. In diesem OST-zu-PST-Konverter finden Sie viele nützliche Funktionen. Es migriert auch beschädigte OST-Dateien in PST-Dateien und bietet daher mehrere Optionen zum Speichern von OST-Dateien in PST-Dateien.

Daher enthält es auch Optionen zum schnellen Exportieren des Outlook-Adressbuchs. Darüber hinaus verfügt es über Filteroptionen zum Durchsuchen gewünschter E-Mails. Wenn Ihre Daten gescannt werden, werden Sie aufgefordert, eine Vorschau Ihrer gesamten integrierten Daten anzuzeigen und Sie zu fragen, wo Sie Ihre Daten an der gewünschten Stelle speichern möchten, während die Originalität Ihrer exportierten Daten bei der Konvertierung so bleibt, wie sie vor der Konvertierung war. Das OST-zu-PST-Konvertierungstool läuft reibungslos unter Windows 11, 10, 8, 7 und XP usw. Es unterstützt MS Outlook 2021, 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2002 usw. Dieses Tool ist benutzerfreundlich , sodass Sie es ohne technische Kenntnisse verwenden können. Laden Sie die Demoversion herunter.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top