Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

J

1881

January 17th, 2018 03:00

Meltdown/Spectre BIOS Update for Vostro 270 !?

Hello, our Vostro 270 PCs here in our company are clearly affected by the Meltdown/Spectre Bug, but the Vostro 270 is not listed in the affected products list, also the phone support does not know anything about BIOS updates for this system. I think at least a date / ETA for a BIOS update should be known!

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 17th, 2018 03:00

Hallo,

Wir können derzeit keine Auskunft dazu geben, ob und wann ein BIOS Update genau erscheint. 

Bitte behalte die Liste weiterhin im Auge.

Grüße

Tom

1 Nachricht

January 18th, 2018 10:00

Hallo,

mein PC Dell XPS 8700 mit Intel Core i7-4770 CPU @ 3,4GHz (Haswell-Serie) ist leider auch nicht in der Liste aufgeführt.

Der letzte in der Liste aufgeführte PC der XPS-Reihe ist der XPS 8900.

Mein PC ist aktuell, auch nach den neuesten Microsoft Updates für Windows 10 noch von der Sicherheitslücke "Spectre" betroffen.

Die Anfälligkeit für "Meltdown" scheint behoben zu sein.

Performance-Einbußen habe ich keine.

Habe das mit einem Tool  von Windows United getestet.

Meine Frage:

Habe ich es richtig verstanden, dass diese Liste mit betroffenen Dell PC`s noch aktualisiert wird und es eventuell auch noch ein Update für meinen XPS 8700 geben kann?Oder ist das ausgeschlossen, weil der PC trotz betroffener Intel Haswell CPU zu alt für ein Update ist?

Wäre nett, wenn Sie mir das kurz beantworten könnten.

Viele Grüße,

Michael.

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 18th, 2018 23:00

Hallo,

Es ist möglich, dass die Liste noch aktualisiert wird. Ich kann es leider nicht genau sagen. Wenn es Updates gibt, werden diese mit Sicherheit in dem betreffenden Artikel veröffentlicht.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top