Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

G

4 Nachrichten

970

August 9th, 2022 02:00

Support Assist bleibt hängen

Rechner XPS 8930   WIN 10

Das Programm SupportAssist 3.11.4 bleibt beim Hardware-Test hängen. Die Suche nach neuen Driver oder Updates funktioniert noch,  bei " preparing to run hardwaretest " bleibt das Programm hängen und kann nur Ausschalten beendet werden. Was läuft hier falsch ?

 

1 Rookie

 • 

54 Nachrichten

August 9th, 2022 23:00

Das ist ein Softwarefehler , welcher zwar schon gemeldet wurde, Dell aber wie üblich so ziemlich am Poppes vorbeigeht. Abhilfe gibt es bis jetzt keine.

115 Nachrichten

August 12th, 2022 07:00

Hi,

definitiv ein Softwarefehler- jep. Kann auf manchen Geräten leider vorkommen.

Habe letztens gelesen , dass es in manchen Fällen geholfen hat, das Ganze zu deinstallieren, sauberen Start und dann neu installieren. Ob das in deinem Fall dann auch klappt, kann ich dir leider nicht sagen. Wäre jedoch, falls noch nicht probiert, zumindest ein Ansatz.

Kannst natürlich auch darauf verzichten un den klassischen Hardware-Check über das Bios machen - der sollte auf jeden Fall klappen!

Besten Gruß,

Fullyard

1 Nachricht

November 20th, 2022 03:00

Moin,

ich habe ein Dell 7590 und die Software SupportAssist bleibt bei mir seit September 2022 bei "Kurzer DST-Test" hängen. Alles schon probiert, aber Fehler bleibt. Windows 11 Pro und SupportAssist wurden Neu installiert. 

Ich hoffe das Dell mal aus die "Puschen" kommt...

MfG Sven

 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top